Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Schlag den Raab!
Alt 21. December 2008, 00:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Schlag den Raab!
Hats wer gesehn?
Nervenzerfetzend

Fand auch das Spiel davor sehr schade. Der Kandidat sagte nämlich "Vase" anstatt "Blumenvase" beim Gedächtnisspiel "Ich packe in meinen Koffer...", und hat dadurch das Spiel verloren. Das darauf folgende Spiel wurde somit ein MATCHBALL-Spiel... welches er mit viel Pech verloren hat...

Spannend wars aber!

Geändert von Chris B. (21. December 2008 um 00:52 Uhr).
Alt 21. December 2008, 00:58  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
ja war unterhaltsam... das letze spiel ist ja wirklich ein sch****. um so mehr kohle da zu gewinnen ist um so weniger konditionspiele werden es. sodass der raab eigentlich meistens im vorteil ist.
Alt 21. December 2008, 01:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
... um so mehr kohle da zu gewinnen ist um so weniger konditionspiele werden es. sodass der raab eigentlich meistens im vorteil ist.

... wenn das Publikum immer diese durchtrainierten Muskelprotze nominiert, schon ja - wird ja schon langweilig. Sein Vorstellungsfilm war ja derart schnulzig, dass ich mir eigentlich dieses mal nicht erwartet hätte, dass er gewinnt.

Ich fände es interessanter, wenn wirklich NORMALE Leute die Gegner würden - nicht solche, die jede Minute der Freizeit irgendeinen Hochleistungssport so nebenbei machen. GG

So einer zB

Alt 21. December 2008, 01:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
rofl

naja... man muss schon sagen, er war ja nicht der "dumme muskelprotz" wie man erwartet hätte. HNO Arzt der eben auch was auf seinen Körper legt. Bei vielen Allgemeinwissen-Spielen war er mindestens genausogut wie Raab nur einfach mit ein wenig mehr Pech unterwegs (z.B. bei "Was liegt wo"). Beide hatten bei fast jeder Frage die selben "Ahnungen", leider gings dann fürn Stefan gut aus

Gut, Bagger und BMX war der Kandidat nicht so besonders... aber sowas sind ja die "Raab"-Disziplinen. Die Spiele ansich fand ich eigentlich eh ganz ausgewogen und abwechslungsreich..
Alt 21. December 2008, 01:33  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin vorher heimgekommen und wie ich den Fernseher aufgedreht hab, war grad das letzte Spiel.

Also der hat wirklich viel Pech gehabt. Ich hab den Verlauf von der Show ja nicht gesehen, deshalb kann ich sonst nichts sagen, aber beim Leitergolf hat der wirklich kein Glück gehabt.

Mich wunderts auch warums da immer solche Muskelprotze wählen, die womöglich noch irgendeinen Titel haben. Die reissen eh meistens nix.

Ich freu mich schon auf die nächste Show.
Alt 21. December 2008, 01:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Der Schädlingsbekämpfer und der Mathematiker waren mir sympathischer. Im prinzip aber egal, musste eh um 21:20 arbeiten gehen
Alt 21. December 2008, 02:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ich war am Anfang der Annahme, dass es ein Zweikampf zwischen dem Mathematiker und dem "Gewinner" wird... aber komischerweise wurde der Mathematiker nur Vorletzter...
Alt 21. December 2008, 11:56  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hätte dir jetzt einen roten gegeben, jedoch muss ich zuvor noch einige User bewerten.

Das nächste mal die Entscheidung nicht im Thread-Titel erwähnen bitte, es gibt welche, die schauen die Wiederholung und wollen NICHT wissen, wie es ausgeht! DANKE!
Alt 21. December 2008, 12:17  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Hätte dir jetzt einen roten gegeben, jedoch muss ich zuvor noch einige User bewerten.

Das nächste mal die Entscheidung nicht im Thread-Titel erwähnen bitte, es gibt welche, die schauen die Wiederholung und wollen NICHT wissen, wie es ausgeht! DANKE!

Naja, was erwartest du dir von so einem Thread?
Man muss ja nicht gleich den Thread auswendig lernen, wenn man sich noch die Wiederholung ansieht oder? Wenn man sich ein Fußballspiel nachträglich ansehen möchte, geht man ja auch nicht vorher auf sport.orf.at und meckert rum weil dort schon die Ergebnisse stehen

Lg Yoshi
Alt 21. December 2008, 12:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, aber wenn ich in dein Musikforum geh, erwart ich nicht gerade, dass jemand das Ergebnis in den Ttitel spoilert.
Allerdings hat mans diesmal ja im Laufe der Sendung(bei der Wiederholung) schon erraten können, dass es Stefan gewinnt, weil es sich zeitlich anders nicht ausgeht.

Die Kandidatenauswahl is sowieso komisch. Ein Olympiasieger, einer von 1860 München, ein Arzt...Die ham das Geld ja bitter nötig, weil sie sonst auf der Straße landen.

Der Kandidat diesmal hat sich eigentlich beim BMX-Fahren disqualifiziert...Wer sitzt sich bei sowas bitte hin? Und jeder der schon mal einen Bagger bedient hat, weiß, dass das jetzt nicht so schwierig ist...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht