Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pioneer CDJ 1000
Alt 22. September 2010, 11:37  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Pioneer CDJ 1000
Hi zusammen,
da ich jetzt schon öfter mit 1000ern aufgelegt habe, aber "anfänglich" immer eine Gewöhnungszeit mit der Leichtigkeit/Schwierigkeit des Jog Wheels habe, wollte ich Fragen ob wer weiss auf welcher Einstellung sie so reagieren wie die 400er ?

Sind die 400er in dem Bereich wo der 1000er Standard ist (im grauen Bereich) ?
Alt 22. September 2010, 11:58  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ironic
Hi zusammen,
da ich jetzt schon öfter mit 1000ern aufgelegt habe, aber "anfänglich" immer eine Gewöhnungszeit mit der Leichtigkeit/Schwierigkeit des Jog Wheels habe, wollte ich Fragen ob wer weiss auf welcher Einstellung sie so reagieren wie die 400er ?

Sind die 400er in dem Bereich wo der 1000er Standard ist (im grauen Bereich) ?

naja am besten du probierst es nach und nach durch ... jeder schiebt/dreht/murkst anders also kann man das denke ich so pauschal nicht sagen wie er genau wie beim 400er reagiert
Alt 22. September 2010, 12:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Am besten mit dem Jogwheel-Reaktions-Regler (kurz JRR) einstellen.

Alt 22. September 2010, 12:12  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Das ist der Jog-Adjust Regler Rechts über den Jog-Wheel oder?

Wenn ja, das weiss ich, dachte nur es gibt iwie eine "Faustregel" auf welcher "Skala" er wie der 400er arbeitet
Alt 22. September 2010, 12:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab irgendeinen Blödsinn hingeschrieben
Aber wenn Du es sagst, wird es schon der sein

Alt 22. September 2010, 12:16  
ironic
Member 2nd Class

Standard
hahah, ein Fail meinerseits
Alt 22. September 2010, 13:31  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehehe

nein ne Faustregel gibts nicht ... stells so ein wie es dir am besten passt ... gewöhnt man sich ja nach ein paar scheiberl eh dran

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht