Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Technics SL-DZ 1200
Alt 1. August 2010, 21:36  
coccuma
Member 3rd Class
coccuma ist einfach richtig nettcoccuma ist einfach richtig nettcoccuma ist einfach richtig nettcoccuma ist einfach richtig nett

Benutzerbild von coccuma

Standard Technics SL-DZ 1200
Hi Leutz!

Wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Technics SL-DZ 1200 hat,
bzw. ob es eine gute Alternative zu nem Pioneer produkt ist ?!
Alt 1. August 2010, 21:55  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich hatte mal welche vor ein paar Jahren, hat dann glaub ich der Didi (Bacardee hier im Forum) abgekauft.
Von der Optik her sehen sie ja schon sehr schön aus, aber so zum Arbeiten selbst waren sie mir irgendwie zu langsam, vor allem von der Ladezeit her. Obs ne wirklich gute Alternative zu Pioneers ist wage ich zu bezweifeln, gab ja glaub ich nie eine Weiterentwicklung.

Vlt ist aber noch jemand hier der sie länger im Einsatz hat(te) wie ich. Würd sie mir, im Nachhinein betrachtet, maximal ins Wohnzimmer stellen
Alt 2. August 2010, 08:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sehe es so wie Ossi.
Hatte mal einen - optisch wirklich top, mit der Technik bin ich nie Freund geworden.
Hab dann mit dem Gedanken gespielt, mir eine Plexiglasplatte drüber machen zu lassen und ein Set ins Wohnzimmer zu packen - habs dann gelassen.
Alt 2. August 2010, 10:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab, als sie ganz neu waren, einen Scratchchampion beim DJ-Meeting in Deutschland darauf werken gesehen und war damals sehr beeindruckt.

Allerdings sind sie tatsächlich für's normale Arbeiten zu langsam und wurden damals auch in diversen Foren wegen der schlechten Klangqualität bei Mastertempo, etc. in der Luft zerrissen.

Gebraucht und billig ... ok.

Neu (falls man die überhaupt noch kriegt) ... never.

Alt 2. August 2010, 10:39  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Hab auch 1mal mit den Dingern bei nem Booking in OÖ aufgelegt, wenn man Pioneer gewohnt ist sieht man erst wie schlecht (Technisch) andere Player sind! Alles andere ist oben schon angeschnitten und alle Vorposter haben Recht!

Hände weg!
Alt 4. August 2010, 08:10  
coccuma
Member 3rd Class
coccuma ist einfach richtig nettcoccuma ist einfach richtig nettcoccuma ist einfach richtig nettcoccuma ist einfach richtig nett

Benutzerbild von coccuma

Standard
Danke Euch.
Dann werd ich mir des nochmal überlegen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht