Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pioneer Cdj-850
Alt 21. July 2010, 18:36  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard Pioneer Cdj-850
Wie von mir schon vor einigen Wochen angepriesen, hier ist er nun:

http://www.pioneer.de/de/content/pre...s/CDJ-850.html

Greetz
Alt 21. July 2010, 22:32  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Slamy der ist aber eh schon seit deiner Anpreisung online, weil i mir den gleich angeschaut habe! Verwendet jemand diese Rekordbox, bzw kennt die jemand? Geht bei den 400ern eh nicht, aber interessieren würd's mich schon!

*offtopic* Slamy bist schon ins Altersheim übersiedelt?

edit: steh auch unten bei der Seite seit 8.Juli-eh wurscht
Alt 22. July 2010, 07:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von pioneer.de
Trotz seines günstigen Preises...

Na klar

Bei Thomann mit 899 Euro drinnen ^^
Alt 22. July 2010, 08:50  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Die Rekordbox is eig a coole Sache, hab ich zum ersten mal am Samstag beim auflegen im P2 gesehen beim Resi! Nicht schlecht das Ding!

Ich weiß eh dass er schon länger draussen is (seit 8.Juli glaub ich), hat nur noch niemand hier gepostet und ich bin durch meinen Wohnungsumzug nicht wirklich dazu kommen mich mit solchen Sachen zu beschäftigen!

Muss sagen, mir gfallt er!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht