Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Erfahrungen mit Multi-Room Audio Lösungen?
Alt 13. July 2010, 10:44  
Carl W.
n00b
Carl W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Carl W.

Standard Erfahrungen mit Multi-Room Audio Lösungen?
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Multi-Room Audio Lösung in meinem Haus einzubaun bzw. vorzurichten und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas sammeln konnte bzw. ob jemand eine Empfehlung hat?!?

Momentan ist mein Favourit www.casatunes.com

Karl
Alt 13. July 2010, 10:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Es gibt nix besseres als das:
BEOLINK HOME INTEGRATION
Alles andere ist nur Spielzeug.
Alt 13. July 2010, 11:41  
Carl W.
n00b

Benutzerbild von Carl W.

Standard
ok... vielleicht sollte ich dazu schreiben das es auch leistbar bleiben soll
Alt 13. July 2010, 11:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Genau, gleich Bang & Olufsen... wenn dich das nächste mal jemand frägt welches Auto er sich denn nicht kaufen soll, gleich mal beim Bugatti Veyron anfangen
Alt 13. July 2010, 11:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab nur Erfahrung mit Multi-Rum

Alt 13. July 2010, 12:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Garnicht von Hinten-Rum?
Alt 13. July 2010, 12:11  
bernardo
n00b
bernardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Kommt halt immer drauf an ob du gleich eine kompl. Mediensteuerung haben willst oder du es wirklich nur für Musik nutzen willst bzw. wieviele Eingänge du brachst.

Ich persönlich hab mich jetzt für dieses hier entschieden und alles beim Bau hierfür berücksichtigt:
http://www.sonos.com

Ein Freund von mir hat es schon zuhause...funktioniert einwandfrei.
Alt 13. July 2010, 12:48  
Carl W.
n00b

Benutzerbild von Carl W.

Standard
Zitat:
Zitat von bernardo
Kommt halt immer drauf an ob du gleich eine kompl. Mediensteuerung haben willst oder du es wirklich nur für Musik nutzen willst bzw. wieviele Eingänge du brachst.

Ich persönlich hab mich jetzt für dieses hier entschieden und alles beim Bau hierfür berücksichtigt:
http://www.sonos.com

Ein Freund von mir hat es schon zuhause...funktioniert einwandfrei.

Also mir gehts wirklich um die Musik selbst. Die ganzen Video-Geschichten werden über eigene HD Media Streamer verteilt. Bei dem Sonos ist man halt immer auf ein Endgerät von ihnen angewiesen. Beim Casatunes kann ich das im Server-Raum mit einem Mehrkanalverstärker verbaun und dann die LS-Leitungen direkt zu Deckenlautsprechern führen. Bedienen möchte ich es über 2 fix installierte Touch-Monitore (Wohnzimmer und Badezimmer) bzw. hat mir die Firma ein App für Android zugesagt.

Mal schaun ob noch Input kommt bzw. was Google ausspuckt!

Karl
Alt 13. July 2010, 12:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Genau, gleich Bang & Olufsen... wenn dich das nächste mal jemand frägt welches Auto er sich denn nicht kaufen soll, gleich mal beim Bugatti Veyron anfangen
Er hat nach einer Empfehlung gefragt, nicht nach Preisen.
Das war meine Empfehlung.
Alt 13. July 2010, 13:09  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Er hat nach einer Empfehlung gefragt, nicht nach Preisen.
Das war meine Empfehlung.

War ja nur ein Scherz man
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht