Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Positive Dopingprobe bei Bernhard Kohl
#1
Alt 13. October 2008, 18:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard Positive Dopingprobe bei Bernhard Kohl
Zitat:
Zitat von www.orf.at
Positive Dopingprobe bei Bernhard Kohl

Der österreichische Radsport-Star Bernhard Kohl hat den Dopingtest bei der Tour de France nicht bestanden. Das sagte der Hans-Michael Holczer, Teammanager von Gerolsteiner, für das Kohl den dritten Platz und das Bergtrikot bei der vergangenen Tour gewonnen hatte, der Agentur Reuters.

Er habe mit Kohl telefoniert und dieser habe ihm gesagt, dass seine Probe positiv auf das EPO-Präparat CERA getestet worden sei. Mehr dazu in Kürze.


Oh, Oh, Oh, wenn das wirklich stimmt...
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (13. October 2008 um 20:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 13. October 2008, 18:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Unglaublich, ich kanns irgendwie nicht glauben.

Er hat doch auch im Interview ganz locker und ohne nerviös zu sein, die Inanspruchnahme von Dopingmitteln verneint.


Hoffentlich ändert sich da noch was
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
#3
Alt 13. October 2008, 18:31  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Pff... unfassbar. Aber eigentlich muss man im Radsport eh immer wieder damit rechnen.
NUR was ich glaube ist, dass die Anti-Doping Agenturen mittlerweile genauso mafia sind wie die Dopingsünder bzw. -mediziner ansich. Ist alles sehr undurchsichtig, ständig verschwinden Proben usw.

... ich lasse mich nicht mehr verarschen. Dieser Sport ist für mich - aber nicht wegen Kohl - gestorben.
... und außerdem: "ICH WARTE DIE B-PROBE AB!!!"
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
#4
Alt 13. October 2008, 18:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Ja, mal die B-Probe abwarten.

Aber bald wirds so sein, dass Doping zugelassen wird. Das is die einzige Maßnahme, die sie setzen können. Es ist für den Sport nicht gut, wenn bei der Siegerehrung einer oben steht und ihm dann 6 Monate später der Sieg aberkannt wird.

Das ist weder für die Zuschauer, noch für die Sportler schön, die vorrücken.

Andererseits, wunderts mich nicht. Wenn einer anfangt zu dopen, müssens alle nachmachen, sonst habens keine Chance mehr.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#5
Alt 13. October 2008, 19:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin jetzt nicht so der Radsport-Fan, aber wieso zum Teufel nehmen so viele Sportler diese Mittelchen, wenn sie alle genau wissen, dass es Doping-Tests gibt?! Versteh ich irgendwie nicht...
__________________
Mit Zitat antworten
#6
Alt 13. October 2008, 20:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Bin jetzt nicht so der Radsport-Fan, aber wieso zum Teufel nehmen so viele Sportler diese Mittelchen, wenn sie alle genau wissen, dass es Doping-Tests gibt?! Versteh ich irgendwie nicht...

Weil scheinbar die Kunst darin besteht, so zu dopen, dass es einem nicht nachgewiesen werden kann.
Und ich möchte gar nicht wissen, wie oft das schon erfolgreich geschafft wurde.
Da gehts eben um viel Kohle (nicht nur für den Sportler), und da wird das ausgereizt bis zum Limit.
Ich schau mir schon lange keine Radrennen mehr an (ich weiß, ist unfair gegenüber den "Ehrlichen", aber woher soll ich wissen wer ehrlich ist?), aber nicht nur aus Gründen des Dopings, sondern weil mich Ausdauer-Sportarten grundsätzlich nicht wirklich interessieren.
Mit Zitat antworten
#7
Alt 13. October 2008, 20:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habs fast befürchtet muss ich zugeben
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#8
Alt 13. October 2008, 20:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Ich behaupte mal, dass viel Spitzensportler dopen! Die Kunst besteht darin, nicht erwischt zu werden.
Das hätten auch alle bei der Tour geschafft, allerdings haben sie jetzt eine neue Methode entwickelt und siehe da, gleich erwischens die Top-Leute...

Moreno: Ich auch
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#9
Alt 13. October 2008, 20:48  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finds schade eigentlich und bin auch ein bisschen enttäuscht. Grad er hat immer so auf "supersauber" getan... Aber da sieht man wiedermal, hineinschauen kann man in keinen Menschen.

Ich will keinem Sportler weltweit irgendetwas unterstellen, aber ganz ehrlich:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Michael Phelps nicht gedopet ist.
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 21:09  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
War leider vorraussehbar...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe