Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Weihnachten 2010
Alt 15. December 2010, 11:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Weihnachten 2010
In 1 1/2 Wochen ist ja schon wieder Weihnachten. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Was macht ihr über die Feiertage so?

Ich muss leider arbeiten ab 26ten

Hier ein kleines Video um in die christliche Zeit einzustimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk

Frohe Weihnachten schon mal
Alt 15. December 2010, 11:28  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Weihnachten wird bei mir eher ruhig werden heuer,.....

Habe von 24 Dezember - 10 Jänner frei. Werde die Zeit auch nützen, mich wieder voll aufzuladen fürs neue Jahr(in jeglicher Hinsicht *gg*)

Skifahren kann ich leider heuer u. auch nächstes Jahr leider vergessen. Hätte sonst vorgehabt 1ne Woche auf Skiurlaub zu fahren.

Ab Jänner darf ich dann hoffentlich offiziell mit dem "laufen" beginnen u. damit fällt auch mein Startschuss für die Vorbereitung auf die kommende Tennismeisterschaft, an der ich hoffentlich wieder zu 100% teilnehmen kann.

So das wars mal von mir *gG*

Wünsch natürlich auch jetzt schon jedem Frohe Weihnachten u. auf ein gutes neues jahr ;-)
Alt 15. December 2010, 12:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weihnachten wird bei mir traditionell gemütlich im Waldviertel gefeiert. Ohne Stress. Stressig wirds erst am 25., wenn meine Mutter Geburtstag hat und die ganzen Verwandten zu Besuch kommen!

Geschenke hab ich schon seit ner Woche oder so beisammen. Hab dieses Jahr alles online bestellt. Spart eine Menge Zeit und Nerven!

Nachdem die Feiertage dieses Jahr so saudumm fallen, hab ich mir auch nicht freigenommen. Nur den 3. (am Geburtstag arbeiten kann nix! ) und 7. Jänner (Fenstertag).

@Pusnpat: Was machstn am Freitag? Wir haben noch ne Punschrunde ausständig! Komm mal on im ICQ!
Alt 15. December 2010, 12:09  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Geschenke hab ich schon seit ner Woche oder so beisammen.

die fehlen mir noch!!!

gibts sonst noch jemand der noch keine geschenke hat???
Alt 15. December 2010, 12:54  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie jedes Jahr wird Weihnachten mit der (Groß-)Familie gefeiert und kurz danach ist wieder ein Eventtrip geplant. Ansonsten bin ich auch über Weihnachten eingedeckt mit dem Studium eingedeckt, Diplomarbeit fertig schreiben, auf diverse Klausuren im Jänner vorbereiten, etc...
Bin seit ca. 3 Jahren nicht mehr Schi gefahren, hab den Spaß am Wintersport generell verloren...
@Deejay RD: Ich hab auch noch keine Geschenke... Hab derart viel im Studium um die Ohren, dass ich noch nirgends hingekommen bin, etwas zu kaufen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. December 2010, 13:09  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zum Glück hab ich alle Geschenke schon seit ca. Mitte November zusammen *gg*
Alt 15. December 2010, 14:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kA was ich mach
Alt 15. December 2010, 15:39  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Das erste Weihnachten in den EIGENEN 4 Wänden auf der EIGENEN Couch mit dem EIGENEN Ofen und EIGENEM BIER. Grüß Gott

Ray A./ The manic raid

Alt 15. December 2010, 15:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
mit dem EIGENEN Ofen

soso ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. December 2010, 15:46  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
soso ^^

SchwedenOFEN! kein Jeffrey!

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche