Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Axwell, Angello, Ingrosso - One
Alt 30. March 2010, 21:28  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard Axwell, Angello, Ingrosso - One
So hier ist sie nun also, die neue Swedish House Mafia Single.
VÖ ist noch unbekannt, Hörproben gibt es massenhaft.

Rip in guter Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=Kk5-KdB3Fow

Live @ Size Matters Pool Party
http://www.youtube.com/watch?v=Kt6-nD1PyQE

Live @ Ultra Music Festival
http://www.youtube.com/watch?v=hKqm6ZAN4bE

Ganz feine Nummer geht aufjedenfall stark in die Beine Find aber mit Leave the World Behind kanns net wirklich mithalten. Irgndwie fehlt mir das Axwell Piano
Ich denk wenn da nicht Swedish House Mafia davor stehen würd, würde die Nummer sehr schnell untergehen. Finds halt nix besonderes.
Alt 30. March 2010, 21:32  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ist mir zu viel Handsup gefiltere drinnen... irgendwie fehlt mir die shaking bassline, nicht sowas abgehaktes...

4,5/10

Ist das wirklich von der SHM? Wirkt irgendwie unfertig, könnt auch nen DJ Tool einfach sein, dass die ganze Zeit geloopt wird.
Alt 30. March 2010, 21:45  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Standard
Jop ist definitiv die neue SHM Single (Wie auch Steve Angello in dem geposteten Video von der Size Matters Party ankündigt).

Ja klingt wirklich nach ner 1 - 2 Tage schnell, schnell Produktion aber naja... wie gesagt mit Swedish House Mafia als Interpret und ner fetten PR-Crew im Hintergrund wird auch die Nummer einschlagen wie eine Bombe (so meine Vermutung)
Alt 30. March 2010, 22:33  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die nummer kommt an die vorjahresproduktionen bei weitem nicht ran.

hoffe die jungs steigern sich für die heurige pasha saison!
Alt 31. March 2010, 07:45  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
daugt mir jetzt vom Probehören mal nicht so, wird wohl auch nicht mit "Nothing but love" mithalten können. Die gefällt mir total vom Vorhören.
Alt 31. March 2010, 08:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wird in den Clubs sicher gut ankommen. Zum Mittanzen kanns animieren
Alt 24. April 2010, 16:24  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Mir taugt die Nummer jetzt auch nicht so. Wird trotzdem gut ankommen denk ich
Alt 24. April 2010, 17:20  
clubhead
Insane Poster

Standard
Die Nummer heisst jetz übrigens One. (Wenn möglich Threadtitel ändern.)

Releasdate ist kommender Montag 26.4.2010

Laut Axwell Interview ist noch ein Mix mit Vocals geplant.
Alt 25. April 2010, 20:32  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Daheim würd ichs mir wsh ned anhören aber ich bin mir sicher mit der richtigen anlage und ner partywilligen crowd wird die extrem abgehen
Alt 27. April 2010, 10:00  
clubhead
Insane Poster

Standard
Der Track ist nun auf beatport erhältlich:

https://www.beatport.com/de-DE/html/...ail/241003/One
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht