Servus!
Ich war gestern wiedermal in der Schicht DX. Ich hab dort wiedermal das Lied gehört was ich schon so lange suche. Also hab ich einen Kellner gefragt, wie das Lied denn heißt. Er wußte aber nur den Titel: ready for someone.
Jetzt wollte ich wissen ob mir vielleicht jemand sagen kann von wem das Lied is.
Danke
Mfg
event. das du das Lied auf ahn Sampler findest .... und wennst ah glück hast auf Maxi CD ... de was gegenüber von den Platten sind die Dance Maxis ... musst schaun ...
Sonst würd ich da des Tolle Töne ans Herz legen oder in Saturn auf der Mariahilfer beim Gerngross !
Also entweder ich bin zu dumm oder das Lied habens bei Tolle Töne echt ned! Hab grad die I-net Seite durchstöbert aber des Lied kann ich niergends finden!
*habenwill*
Stimmt, im "Töne" muss man ziemlich schnell sein da sie meistens nur eine geringe Auflage einer Nummer haben und wenns nicht unbedingt ein Hit wird kommts auch meistens nimmer nach. Wenn du allerdings öfters Kunde dort bist könntest sie auch bestellen, wenns dann noch zum Auftreiben ist dann hast du sie auch...
da gibbet die vinyl sogar noch lagernd mein Lieber! Vielleicht bestellt ja noch jemand dort. Mit dem kannst dann was mitbestellen und es kost dich nicht viel. 6,69 € hab ich grad gesehen das sind doch 1-2 € weniger als bei TT und die haben alles. Ich hab mir letztens doch noch die Armand van Helden - Necessary Evil usw. geholt. Bei denen kriegt man alles! [img]tongue.gif[/img]