Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Geburtstagsfeier - MM oder PraterDome?
Alt 21. December 2009, 15:01  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Frage Geburtstagsfeier - MM oder PraterDome?
Hallo liebe Leute!

Da mein 20. Geburtstag so ziemlich "lala" oder eigentlich gar nicht gefeiert wurde, möcht ich beim nächsten Mal (im Jänner 2010) wiedermal richtig feiern! Dazu gehört für mich:
  • ordentliche Partymusik nach meinem Geschmack (= Dance/Hands Up, evt. auch guten Electro, BISSI Charts)
  • geniale Licht- und Tonanlage - es muss einfach krachen und auch der LJ was drauf haben (!)
  • eine nette Atmosphäre (kein Kindergarten und kein Minarett-Feeling [seids ma ned bös])
  • vielleicht ein VIP Bereich oder was zum Sitzen
  • halbwegs annehmbare Preise oder ein Geburtstags-Angebot
  • eine Cocktailbar wäre noch ein Pluspunkt

Ich möchte mit einer Gruppe von ca. 10 Personen per Bus anreisen, eine geile Nacht verbringen, den Geburtstag angemessen feiern und später wieder abreisen.

Nun meine Frage:

Millennium Leonding oder Prater Dome?

Ich war weder dort noch da. Aber nur mal vom Gefühl her:
Das MM hat anscheinend keinen VIP Bereich
der Praterdome hat mMn überzogene Preise bzw. keine gscheiten Aktionen
Musik im MM schätze ich ist in Ordnung (falls sich Jago ned zu sehr verändert hat...)
Musik im Praterdome: keine Ahnung - ich denk aber das ist sehr vielfältig?!

Ich möchte gern eure Meinungen/ Vorschläge hören. Oder habt ihr vielleicht noch eine ganz andere Location, die möglich wäre?

Vielen Dank, bin gespannt
Alt 21. December 2009, 16:18  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Also ich kenn beide Locations:

Praterdome ist echt geile Location, aber wie du schon gsagt hast, leider sehr teuer ( z.B. Vodka-Redbull € 7,00!!) und man verliert halt leicht den überblick über sein geld, weil man ja bargeldlos zahlt...

MM Linz war ich ersten letzten sa.. die Location ist schon ziehmlich abgedroschen und verbraucht.. dort müsste mal dringend renoviert werden.. Dafür sind die getränke ein wenig billiger als im Praterdome..

Mein Tipp:

Der neue g-club im FiftyFifty Krems (ehem. mm krems)..
Echt geile Location..
Das alte mm wurde komplett umgabaut und neu eingerichtet..
ich find sogar um einiges edler als im Praterdome das V1 und V2..
Noch dazu gibts im "g" hammer getränkeaktionen.. Überhaupt am sa: die ersten 2000 Drinks GRATIS! ... und das bei nur €2,- Eintritt! Man erhält die Drinks soagr in Kübeln, damit man sich nicht immer anstellen muss!! Echt der Wahnsinn..

Da würd dein Geb. sicher billig kommen!!

Vor zwei Wochen legte DJ Tom Snow im "g" auf..
Er bezeichnete das "g" als "den Schönsten Club Österreichs!"

g-club Krems:

http://www.nitelife.at/fotos/2009-12...17.htm?seite=2

Geändert von mex_ (21. December 2009 um 16:47 Uhr).
Alt 21. December 2009, 16:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
[list][*]ordentliche Partymusik nach meinem Geschmack (= Dance/Hands Up, evt. auch guten Electro, BISSI Charts)

Eventuell auch guten Electro wirst du so nicht wirklich finden. Momentan hast ja überall fast nur noch House/Electro Musik, Handsup/Dance ist ja schon lang nicht mehr die Hauptrichtung an einem Partyabend - überhaupt in Wien

Zitat:
Zitat von miSS K.T.
[*]geniale Licht- und Tonanlage - es muss einfach krachen und auch der LJ was drauf haben (!)

Ich war zwar leider auch weder da noch dort, doch würd ich anhand der Videos auf Yotube und der Erzählungen von Friends sagen, dass du im Praterdome schon eine verdammt geile Licht- und auch Tonanlage hast! Dazu können dir allerdings andre Leute sicherlich mehr sagen

Zitat:
Zitat von miSS K.T.
[*]halbwegs annehmbare Preise oder ein Geburtstags-Angebot

Naja die wirst du auch weder da noch dort finden
Ich persönlich, und ja ich weiß, dass eine Disco / ein Club viel Geld kostet, finde die Preise (vom Schatzi Hagenbrunn weiß ich es) viel zu überteuert! Geburtstagsaktionen müsstest du dir halt einfach mal im Inet durschauen, was ich allerdings vom MM weiß gibts da immer diese Sternzeichenparty für alle ab 21, was ja bei dir auch zutreffen würde

--------------------------------------------------------------------------------

Ich würd dir generell eventuell raten dich nicht nur auf diese 2 Locations zu beschränken, gibt sicher genug andre geile, vorallem auch wenn du mehr Wert von Handsup/Dance legst
Alt 21. December 2009, 17:07  
miSS K.T.
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von mex_
MM Linz war ich ersten letzten sa.. die Location ist schon ziehmlich abgedroschen und verbraucht.. dort müsste mal dringend renoviert werden.. Dafür sind die getränke ein wenig billiger als im Praterdome..

Hm, das ist ja noch gar nicht so alt??

Zitat:
Zitat von mex_
Mein Tipp:

Der neue g-club im FiftyFifty Krems (ehem. mm krems)..
[...]
Da würd dein Geb. sicher billig kommen!!

Vor zwei Wochen legte DJ Tom Snow im "g" auf..
Er bezeichnete das "g" als "den Schönsten Club Österreichs!"

Tom Snow hört sich (für mich) ja schon super an, aber wenn ich meine Geburtstags-Kumpels einen ganzen Abend mit TomSnow-Mucke quäle, werden die mich den nächsten Geburtstag nicht mehr "beehren" (Nichts gegen Tom Snow, aber ich muss auch auf die anderen schauen )

Jaja, Frauen mit ihren Ansprüchen immer

Zitat:
Zitat von guenny123
Eventuell auch guten Electro wirst du so nicht wirklich finden. Momentan hast ja überall fast nur noch House/Electro Musik, Handsup/Dance ist ja schon lang nicht mehr die Hauptrichtung an einem Partyabend - überhaupt in Wien
Hab ich was verpasst? *gg* Na gut, in Wien war mir das schon klar...

Zitat:
Zitat von guenny123
Ich war zwar leider auch weder da noch dort, doch würd ich anhand der Videos auf Yotube und der Erzählungen von Friends sagen, dass du im Praterdome schon eine verdammt geile Licht- und auch Tonanlage hast!

Jep, das denk ich auch auf jeden Fall. Aber Eintritt zahlen + teure Getränke... naja

Zitat:
Zitat von guenny123
Geburtstagsaktionen müsstest du dir halt einfach mal im Inet durschauen, was ich allerdings vom MM weiß gibts da immer diese Sternzeichenparty für alle ab 21, was ja bei dir auch zutreffen würde

Die Sternzeichenparty gibts glaub ich nicht mehr. Und das im Praterdome gilt INTELLIGENTERWEISE immer für den VORMONAT - also ich (Jänner) könnte erst im Februar Geburtstag feiern - wie behindert ist das denn?

Vielen Dank für eure Tipps schon mal!
Alt 21. December 2009, 17:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Laut Inet gibts die Sternzeichenparty noch, allerdings Donnerstags...
Alt 21. December 2009, 17:45  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat von miss K.T.:

Hm, das ist ja noch gar nicht so alt??

Tom Snow hört sich (für mich) ja schon super an, aber wenn ich meine Geburtstags-Kumpels einen ganzen Abend mit TomSnow-Mucke quäle, werden die mich den nächsten Geburtstag nicht mehr "beehren" (Nichts gegen Tom Snow, aber ich muss auch auf die anderen schauen

-----------------------------------------------------------------------------------

Ja leider wurde bei bei der Übernahme von der alten Nachtschicht durch das mm nur wenig umgebaut bzw. renoviert.. deswegen..

DJ Tom Snow war nur anfang dez. im Zuge seiner Vienna-Calling-Tour im "g"..

Sa sorgt normalerweise Resident DJ Christopher-T (ehem. Resident @ mm scs & summersplash, warm-up for David Guetta @ summersplash and Schladming) für den richtigen Sound: House, Dance, Hands-Up and RnB! Echt genial gemixt! Für jeden was dabei...

Geändert von mex_ (21. December 2009 um 17:48 Uhr).
Alt 21. December 2009, 17:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von mex_
DJ Christopher-T (warm-up for David Guetta)

Muss man immer dazu sagen, sonst kommt der Fame nicht so an, wa?!
Alt 22. December 2009, 08:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja nicht millennium

hands up findest schwer, aber wenn electro house etc. auch geht:
mein tipp: empire st.martin 15-20min. von linz entfernt.

absolut geiles licht und geiler sound
lj und dj --> beide sind der hammer!

und du hast eigentlich alles was du dir wünscht, altersschnitt ist teilweise vielleicht a bisserl jung

is auch a eck größer wie das millennium:
http://www.youtube.com/watch?v=t2mELCesDO8
da sieht man die location ganz gut!

Geändert von RAZE (22. December 2009 um 08:36 Uhr).
Alt 22. December 2009, 08:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Christby: Könntest du ja auch machen ... einfach auf deine nächste Vinyl schreiben:
"As thrown into the waste by Terestro, Paul van Dick, Cosmic Gayte ..."
Wenn du die Künstlernamen alle so falsch schreibst, wirst nicht mal rechtlich belangt!
Alt 22. December 2009, 13:08  
miSS K.T.
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Christby: Könntest du ja auch machen ... einfach auf deine nächste Vinyl schreiben:
"As thrown into the waste by Terestro, Paul van Dick, Cosmic Gayte ..."
Wenn du die Künstlernamen alle so falsch schreibst, wirst nicht mal rechtlich belangt!

Breni, pfui!

Zitat:
Zitat von RAZE
ja nicht millennium

hands up findest schwer, [...]

Irgendeine Revolution hab ich echt verpasst...

Zitat:
Zitat von RAZE
is auch a eck größer wie das millennium:
http://www.youtube.com/watch?v=t2mELCesDO8
da sieht man die location ganz gut!

Danke für den Tipp!
Und: hat der das Mixen wirklich so gut drauf, oder schauts nur im Video so aus? (Sorry für die blöde Frage...)

Zitat:
Zitat von guenny123
Laut Inet gibts die Sternzeichenparty noch, allerdings Donnerstags...

Danke, deshalb hab ichs wahrscheinlich auch "überlesen"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht