Wer die finanzielle Situation des deutschen Meetings kennt weiß, dass es selbst in einem 12x größeren Markt scheinbar nach wie vor nur mit enormen Anstrengungen möglich ist, das durchzuziehen.
Die Haupteinnahmequelle, nämlich die Messe, beschränkt sich leider nur mehr auf ein paar Hard- und Softwarehersteller, die großen zeiten mit Ständen aller relevanten labels sind längst vorbei.
Und selbst das beste Line-Up garantiert noch nicht für eine volle Halle.
Ich würde eher vorschlagen, dass Balloon 1x im Jahr sowas wie die Birthday-Party in der Pyramide veranstaltet, weil das war eine Bombe !!!
Jupp ganz ganz früher mal ...
Dann kamen die Deejay Top 4ty Treffen (Bemusterungs- DJ Pool, zu dem dancecharts gehört - gibt es aber leider nicht mehr ...)
Seit dem nur mehr sporadisch.
@ Stefan
Wurde hundertmal versucht auf die Beine zu stellen, so richtig drauß geworden is aber soweit ich weiß nix
Beim ersten oder zweiten Viper Birthday Bash damals waren mehr Leute als auf den DC Treffen aber sonst..
Jupp ganz ganz früher mal ...
Dann kamen die Deejay Top 4ty Treffen (Bemusterungs- DJ Pool, zu dem dancecharts gehört - gibt es aber leider nicht mehr ...)
Seit dem nur mehr sporadisch.
da war ich auch schon dabei...das warn noch zeiten... aber leider wirds das so schnell nicht mehr geben