Bis dato hat Youtube ja vor allem davon gelebt dass viele Originalvideos den Weg zu Youtube gefunden haben.
Nun aber werden immer mehr und mehr Videos einfach gesperrt die von den Major-Label vertreten werden.
Wird da für Europa das Ende von Youtube eingeläutet ?
Was will man darüber diskutieren?
Über Gratis-Werbung für die Musikindustrie, die Möglichkeit dass jeder von Hintertupfing bis nach Indien mit meinem Produkt beworben werden kann, ohne dass ich es selber zahlen muss?
Unterschätz Youtube nicht, das hat schon so manchen Newcomer berühmt gemacht, ohne die teure Werbe-Machinerie anwerfen zu müssen.
Klar, die neue Madonna Single braucht das nicht, und auch die Film-Industrie ist angepisst, wenn ihre Werke in voller Länge auf Youtube zu sehen sind, aber der Rest wird wohl eher froh sein, dass man über dieses Medium so ein breites Publikum anspricht, das man unter normalen Umständen und ohne viel Kohle für Werbung nie erreichen könnte.
Was will man darüber diskutieren?
Über Gratis-Werbung für die Musikindustrie, die Möglichkeit dass jeder von Hintertupfing bis nach Indien mit meinem Produkt beworben werden kann, ohne dass ich es selber zahlen muss?
Unterschätz Youtube nicht, das hat schon so manchen Newcomer berühmt gemacht, ohne die teure Werbe-Machinerie anwerfen zu müssen.
Klar, die neue Madonna Single braucht das nicht, und auch die Film-Industrie ist angepisst, wenn ihre Werke in voller Länge auf Youtube zu sehen sind, aber der Rest wird wohl eher froh sein, dass man über dieses Medium so ein breites Publikum anspricht, das man unter normalen Umständen und ohne viel Kohle für Werbung nie erreichen könnte.
Bin absolut deiner meinung! Ich bin mir sicher,die meisten hier denken ebenfalls so
Diese Videos gehören viel eher aus dem Verkehr gezogen.
Musikvideos im TV schauen nur mehr denkbar wenige Menschen, zumindest gehe ich davon aus.
Am meisten regen mich irgendwelche releases auf wo dann irgendwelche Weiber mit Arsch zu sehen sind und sonst nix... Und dann halt das lied... Schön für den YOutube ripper...