Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ORF.ON Artikel über den Wandel der DJ-Kultur
Alt 20. December 2009, 21:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard ORF.ON Artikel über den Wandel der DJ-Kultur
Hier zu lesen....
http://futurezone.orf.at/stories/1634000/

Finde ihn ganz gut eigentlich... nur die Aussichten gefallen mir gar nicht, eigentlich.
Alt 20. December 2009, 23:03  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von IAN NEVARRA
Hier zu lesen....
http://futurezone.orf.at/stories/1634000/

Finde ihn ganz gut eigentlich... nur die Aussichten gefallen mir gar nicht, eigentlich.

find ich auch ok, hab ich FB schon gepostet gehabt
Alt 21. December 2009, 05:01  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von IAN NEVARRA
Hier zu lesen....
deto, aber wenn Platten mal ganz verschwinden sollten werd (zumindest ich wahrscheinlich) eh nicht mehr so viel an neuen Tracks interessiert sein.

Dann können wir die ganzen alten Sachen wieder ausgraben und einen auf Oldskool machen ^^

@Myspace
Alt 21. December 2009, 06:24  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von r-ger_dj

Standard
Finde den Artikel sehr gut, bin ich gar nicht gewohnt so etwas auf ORF.on lesen zu dürfen!

http://www.savethevinyl.dj
Alt 21. December 2009, 15:10  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Echt super geschrieben !
Wär von selbst gar ned auf die idee gekommen,dass sich der Orf mit sowas beschäftigt da der obwohl laut Auftrag wenig mit Kultur zu tun hat

RAmen
Alt 21. December 2009, 15:12  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wurde ja nicht vom ORF in ursprünglicher form verfasst, ich würde das wort "zugetragen" benutzen
Alt 21. December 2009, 15:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
da der obwohl laut Auftrag wenig mit Kultur zu tun hat
Da ich heute sehr direkt bin, sag ich es lieber vorsichtig, aber:
Das ist Mist³.
Alt 21. December 2009, 15:19  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da ich heute sehr direkt bin, sag ich es lieber vorsichtig, aber:
Das ist Mist³.

Mist ³ ist,dass der Orf Geld verprasst und dafür super Sendungen wie CSI fast täglich spielt
Ist nur meine Meinung, jetzt liefer mir Gegenargumente damit wir niveauvoll weiterdisskutieren (weiterdissen^^) können

RAmen
Alt 21. December 2009, 15:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Mist ³ ist,dass der Orf Geld verprasst und dafür super Sendungen wie CSI fast täglich spielt
??
Erklär mir das mal ...
---------------------------
MIST³ ist, dass du dem ORF vorwirfst, er bringt keine Kultur.
ORF 2 und der dazugehörige 3SAT sind voll von tollen Kultursendungen ... dürften dir bisher entgangen sein.
Die ORF Programme sind die einzigen, die sich um Kultur in Ö scheren - oder willst du sagen, dass ATV und Puls4 das besser machen?
Alt 21. December 2009, 15:30  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
??
Erklär mir das mal ...
---------------------------
MIST³ ist, dass du dem ORF vorwirfst, er bringt keine Kultur.
ORF 2 und der dazugehörige 3SAT sind voll von tollen Kultursendungen ... dürften dir bisher entgangen sein.
Die ORF Programme sind die einzigen, die sich um Kultur in Ö scheren - oder willst du sagen, dass ATV und Puls4 das besser machen?

Scheisse
Ja hast eh recht, ATV und Puls 4 habe ich irgendwo ganz hinten in in der Senderliste vom Receiver. 3 Sat gehört zum Orf? Wusste ich nicht - na,wieder was dazu gelernt.
Und zu Orf 2, ich weiss nicht wies am Nachmittag ausschaut,aber im hauptabendprogramm rennt meistens Rosamunde Pilcher,Musikantenstadl&Co - und nach halb 11 wird bei mir gezockt
Aber was sagst du eig zum 1er Kanal?

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht