Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Last Christmas - ...!!!! @##§% !!!!!
Alt 15. December 2009, 11:03  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Last Christmas - ...!!!! @##§% !!!!!
Ich kann´s nicht mehr hören, auf jedem Radiosender die gleiche ******.

Warum zum Geier spielt man immer die gleichen Weihnachtslieder?? Es gibt endlos viele, weit aus schönere, nicht so abgedroschene Songs wie Last Christmas etc.!!

Jaaaaaaaaaa...es lebe der Mainstream!

Sorry für den Post aber ich musste mich mal abreagieren !!
Alt 15. December 2009, 15:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie sagt momentan eine Werbung?
"Es wird scho glei dumpa statt Last Christmas ..."
Alt 15. December 2009, 19:33  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also obwohl ichs auch schon jahrelang immer wieder höre, taugts mir
Ich weiß nicht, ich find Last Christmas ist noch immer das beste Weihnachtslied überhaupt! Stille Nacht (was ich nur am 24ten Dezember hören möchte) kommt bei mir irgendwie erst auf Platz 2
Alt 15. December 2009, 19:36  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Also obwohl ichs auch schon jahrelang immer wieder höre, taugts mir
Ich weiß nicht, ich find Last Christmas ist noch immer das beste Weihnachtslied überhaupt! Stille Nacht (was ich nur am 24ten Dezember hören möchte) kommt bei mir irgendwie erst auf Platz 2

Alt 15. December 2009, 21:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
"Last Christmas" höre ich heuer seltener als in den vergangenen Jahre. Kommt mir zumindest vor...
Aber ich bekomme da regelrecht einen Anfall und muss sofort zum Radio ... Senderwechsel ... wenns mal kommt.

@Yero: Dann müsste dir das doch gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs

Ich wäre dafür, dieses Weihnachtslied anstelle von Last Christmas zu spielen, und zwar immer und überall (egal ob in Firmen, in Supermärkten, bei einer Feier, im Radio, etc.):
http://www.youtube.com/watch?v=QcleCgGdHpU

Blümchen ...
Alt 15. December 2009, 21:58  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
hätt letzens glaubt i brich weg:

http://www.youtube.com/watch?v=TBY4i...layer_embedded

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 16. December 2009, 08:17  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=-efPmiIpUZM

jaaaaaaa
Alt 16. December 2009, 08:53  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
This Christmas - Charlie Lownoise & Mental Theo ist das einzig wahre Weihnachtslied.
Höre ich jedes Jahr.
Hat auch fast das gleiche Video wie Last Christmas.
Kann leider keinen youtube Link reinstellen (gesperrt in der Firma) vielleicht kann das jemand Anderer für mich erledigen?
Alt 16. December 2009, 08:54  
Yero
Full Member

Benutzerbild von Yero

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
This Christmas - Charlie Lownoise & Mental Theo ist das einzig wahre Weihnachtslied.
Höre ich jedes Jahr.
Hat auch fast das gleiche Video wie Last Christmas.
Kann leider keinen youtube Link reinstellen (gesperrt in der Firma) vielleicht kann das jemand Anderer für mich erledigen?

http://www.youtube.com/watch?v=olC3hrsw3Hw
Alt 17. December 2009, 07:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Yero bei 88.6 ist die "LAST CHRISTMAS FREIE ZONE" *gg*

Was ich interessnat finde ist, das es jedesmal in den Verkaufcharts drin ist...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht