Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sensation White in Prag - Fragen zu Tickets/Anfahrt
Alt 23. March 2010, 11:16  
nightforce1979
n00b
nightforce1979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sensation White in Prag - Fragen zu Tickets/Anfahrt
Hi!

ich hab mich vor einigen Tagen ins Zeug gelegt und versucht Infos über den geplanten 1sten Sensation White Besuch zu kriegen.

Wer war schonmal auf einer Sensation in Prag? Ein paar Dinge die ich noch fragen wollte:

- Klappt das Ticket bestellen auch wirklich mit diesem Anbieter? http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/default.aspx

- Ist ein VIP Ticket empfehlenswert?

- Line Up???

- Habt ihr Hotel-Empfehlungen? Kann ich Geld einsparen indem ich direkt telefonisch buche (statt über irgendwelche Anbieter wie holiday-check)

- Hattet ihr Late-Check-Outs bei den Hotels oder habt ihr einfach durchgemacht?

- Wieviel Zeit habe ich noch ca.? ein paar Bekannte sind sich noch nicht ganz sicher ob sie auch Karten benötigen. Drum möchte ich lieber noch ein paar Tage abwarten bevor ich dann auf Karten hocken bleib..

- Anreise am besten mit dem Zug? Muss man um Sitzplätze Angst haben? (bei der letzten öbb fahrt sind wir günstig von der tschechischen Grenze weggefahren - Sitzplatzreservierungen für die Heimfahrt wurden aber verneint)

- Ist da immer so ein Chaos am Prager Bahnhof? (dass die Anzeige mit dem Zug erst kommt wenn er schon einfährt und plötzlich alle loslaufen^^ )

Ich weiß, sind viele (vielleicht auch bescheuerte) Fragen, aber je mehr man im Vorhinein weiß umso besser ists

lg
Andi
Alt 23. March 2010, 11:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von nightforce1979

- Habt ihr Hotel-Empfehlungen? Kann ich Geld einsparen indem ich direkt telefonisch buche (statt über irgendwelche Anbieter wie holiday-check)

- Wieviel Zeit habe ich noch ca.? ein paar Bekannte sind sich noch nicht ganz sicher ob sie auch Karten benötigen. Drum möchte ich lieber noch ein paar Tage abwarten bevor ich dann auf Karten hocken bleib..

- Anreise am besten mit dem Zug? Muss man um Sitzplätze Angst haben? (bei der letzten öbb fahrt sind wir günstig von der tschechischen Grenze weggefahren - Sitzplatzreservierungen für die Heimfahrt wurden aber verneint)

- Ist da immer so ein Chaos am Prager Bahnhof? (dass die Anzeige mit dem Zug erst kommt wenn er schon einfährt und plötzlich alle loslaufen^^ )

1. Nein. Diese Seiten nutzen Kontingente und große Mengen an freien Zimmern aus, um solch gute Preise zu kriegen. Billiger wirst du es in der Regel nicht bekommen.
Weiterer Vorteil: Meistens ist eine kleine Versicherung dabei und diese Portale leben auch davon, dass sie gute Hotels verchecken und können sich oftmals schlechte Bewertungen oder Kritiken nicht leisten.

2. Late Check out bei sowas empfiehlt sich immer.

3. Ja - bei der ÖBB kannst du dir aber bei telefonischer Buchung gleich Plätze reservieren lassen.

4. Nein. Aber vorher informieren - wo fährt was - zahlt sich immer aus.
Alt 23. March 2010, 18:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von nightforce1979
- Klappt das Ticket bestellen auch wirklich mit diesem Anbieter? http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/default.aspx

- Ist ein VIP Ticket empfehlenswert?

- Line Up???

Ich weiß, sind viele (vielleicht auch bescheuerte) Fragen, aber je mehr man im Vorhinein weiß umso besser ists

lg
Andi

Ja, Sazkaticket ist seriös. Falls du überweißt, aufpassen bei der Umrechnung, da machen die österreichischen Banken immer IRGENDWAS und haun irgendwelche Gebühren drauf, also lieber merh überweisen.

VIP? Nein

Line Up? Schau dir die vorigen Sensations an und du hast es ungefähr.

Zeit? Normalerweise bis 2 Wochen vorher, möglicherweise sind die Tickets dann aber teurer.

Durmachen? Ja geht

Zug? Sind mit dem Auto gefahren(wobei der Fahrer um 2 schlafen gangen is )

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. March 2010, 15:05  
dance_tonight
n00b
dance_tonight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hey nightforce,

Ich hab auch vor nach Prag zu fahren und hab deinen Thread entdeckt
Tickets haben wir noch keine gekauft, wir sind gerade am Hostel suchen, da kann man schon mal einiges sparen (im Gegensatz zu einem Hotel)

Anreisen werden wir auf jeden Fall auch mit der ÖBB, ich möchte mein Auto eigentlich nicht irgendwo in Prag stehen lassen. Da gibts mal die Sparschiene, muss aber erst schauen ob die wirklich günstigen Tickets noch verfügbar sind, normalerweise sind die schnell weg. Da wir wahrscheinlich 3 Tage in Prag bleiben werden ist das Ausflugticket Prag auch super, da ist hin- und retourfahrt + prager stadtverkehr dabei.

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, wird sicher eine geile Party
Alt 29. March 2010, 17:12  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
waren letztes jahr in prag, und muss sagen war echt mega geil!

mit sazkaticket klappt dass normal super, dort buchten wir auch!
wenn ihr mehrere seit, würd ich gleich einen ganzes abteil reservieren im zug, dann hast deine ruhe, und man kann dort auch party feiern
line up is paar wochen vorher auf der homepage: www.sensation-white.com
aber wie gesagt spielen fast immer die gleichen...
in amsterdam bei da ersten sensation waren: ingrosso, erick e, mr. white, sander van doorn...

lg
Alt 29. March 2010, 18:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Parkplatz is übrigens genau vor der Halle und bewacht, aber halt nur für die Dauer der Veranstaltung und danach, d.h. man kann das Auto nicht stehn lassen bis am nächsten Tag am Abend.
Zumindest wars 2007 so, aber die von Sazkaticket helfen da einem immer gern weiter!

Alt 30. March 2010, 00:28  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Tag,

bin heuer auch wieder in Prag dabei.., gibt übrigens schon einen Thread dazu. Wir sind insgesamt zu 7t und hab auch schon alles gecheckt. Tickets kannst du ruhig noch warten, aber allzulang würd ich nicht mehr warten, aber ist in der Regel nicht soo schnell ausverkauft. Brauchst nur ne Mail zu info@sazkaticket.com schreiben wieviel du brauchst und die geben dir die kompletten bankdaten und preis incl charges, brauchst nicht mehr überweisen ! Probier nicht über die Homepage irgendwie zu bestellen, weil das funkt nur via EMAIL für Österreicher. Wir fahren mit dem Zug und können uns den Zug selbst wählen, also Uhrzeitmäßig sind wir nicht gebunden, können mit jedem fahren der am Samstag bzw. Sonntag fährt, kostet so 65 Euro pro Person. Hotel zahlt jeder so 30 Euro + Frühstück, find ich auch okay, vor allem weil das ein echt cooles Hotel ist, und dafür würde man hier in Ö bestimmt das doppelte blechn . Mit dem Auto würd ich mir das nicht antun =)! LG

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 30. March 2010, 08:19  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
http://www.hotel-esprit.cz/de/

Das is übrigens zu empfehlen. NTQ hat glaub ich dort gwohnt und auch Freunde von mir bei einem Kongress. Die waren ganz zufrieden, für eine Nacht rechts auf alle Fälle.

Alt 30. March 2010, 15:26  
MackyMesser
n00b
MackyMesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Muss auch sagen, bin eher für Bahnanreise als alles andere, die öbb ist sicherer als jeder bewachte Parkplatz! ;-)
Und wohnen geht immer günstig - ich hatte mal Richties Hostel, da gibts auch 2er Zimmer, sind richtig schön, und man sollte auch jeden Fall noch 1-2 Tage dranhängen, das zahlt sich mal richtig aus!
Alt 30. March 2010, 16:12  
nightforce1979
n00b
nightforce1979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
danke für die Antworten

@RenegadeMaster: von wo gehts bei euch genau weg? habt ihr dann sparschiene um 29 bekommen? Ist das eh HIN- und Retour?

Die Frage die für mich jetzt noch übrig bleibt... 1 oder 2 Übernachtungen...
Am Freitag extra frei nehmen ist so eine Sache... und am Samstag hinfahren (in der Früh um halb 6 raus), bis 5 oder 6 Morgens Gas geben und dann noch für ein paar Stunden ins Hotel... naaaaja...

Ich glaub ich buche einen Zug für Freitag nachmittag... Dann Sonntag Nachmittag wieder retour...

Hostel eher nicht, meine Freundin möchte sicher was halbwegs schickes

Die Variante dass man mit dem Zug von der tschechischen Grenze wegfährt hat von euch noch keiner gemacht, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht