Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
28.11. - STARBURST B-DAY 09 (mit Sven Schaller) - Baby O Ilz
Alt 27. October 2009, 07:48  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard 28.11. - STARBURST B-DAY 09 (mit Sven Schaller) - Baby O Ilz
28.11.2009 - ab 21.00 Uhr
BABY O NEW LIFE ILZ

STARBURST B-DAY....!

TRAILER

http://www.youtube.com/watch?v=LeRlfjL4uiA

lineup:
sven schaller (abstract rec., germany)
max deejay
m-craft
pushkin
minimalkriminal
starburst

Geändert von STB (30. October 2009 um 16:44 Uhr).
Alt 27. October 2009, 14:27  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hab mir den Trailer mit den Kopfhörern zuhause angehört:

Am Anfang könnte man losheulen bei der Musik und dem was man sieht und am Schluss haben die Kopfhörer vibriert und es fühlte sich an, als würde man im Kino sitzen.

BOMBE!

Wünsche eine feine B-DAY Party!
Alt 27. October 2009, 14:57  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
vielen dank ;-)

trailer is gut geworden ja. hätt ich mir beim einfilmen nicht gedacht das wir das so fein hinbekommen. aber karli der olde techniker schafft das jedes mal aufs neue...
Alt 30. October 2009, 17:05  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Na klass, um 2300 Uhr die Buam wieder bumzua ;-)
Alt 30. October 2009, 18:08  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Na klass, um 2300 Uhr die Buam wieder bumzua ;-)

nananana heuer nicht
Alt 30. October 2009, 18:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Seid ihr Zwillinge, oder habt ihr zufällig beide im November Geburstag?
Alt 31. October 2009, 11:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nachdem sie sich gleichen wie ein Ei dem anderen, werden sie wohl Zwillinge sein
Alt 31. October 2009, 11:44  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Das glaub ich nicht, Tim
Alt 31. October 2009, 11:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nicht??? OMG, mein Weltbild wurde soeben zerstört

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht