Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ-Tech iScratch CD-Player
Alt 13. October 2009, 03:53  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard DJ-Tech iScratch CD-Player
http://www.elektronik-star.de/produc...utm_medium=CPC

finde das is ein recht nettes teil, zumindest von den infos die die leute da angeben!

nur weiß ich nicht ob es wirklich so benutzerfreundlich und qualitativ gut ist, falls jemand erfahrung mit dem teil oder davon gehört hat bitte schreiben, weil ich überlege mir ernsthaft ob ich mir diese anschaffe anstatt meinen 100cdjs von pioneer

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 13. October 2009, 08:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hatten wir den hier nicht schonmal?

werd dir jetzt keine moralpredigt über qualität halten, aber obwohl das teil ja anscheinend alles kann was man sich wünschen kann...hast du dich schon mal gefragt was deine anforderungen an einen cd player sind?

weil wenn du ohne software spielst brauchst schon mal einige funktionen nicht. wenn du effekte am mixer hast oder sogar ein externes effektgerät brauchst du noch weniger davon etc etc etc

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. October 2009, 09:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor

werd dir jetzt keine moralpredigt über qualität halten ...

Zu spät!!!

Zitat:
Zitat von Freezinaytor

weil wenn du ohne software spielst brauchst schon mal einige funktionen nicht. wenn du effekte am mixer hast oder sogar ein externes effektgerät brauchst du noch weniger davon etc etc etc

First I was like but then I d!
Das sagt der, der einen 4 fach ausgebauten Controller haben mag ...
Alt 13. October 2009, 09:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
werd dir jetzt keine moralpredigt über qualität halten

Zitat:
Zitat von Berni
Zu spät!!!

Und die Moral von der Geschicht? Dicken Penis hat man... oder nicht.
Alt 13. October 2009, 09:55  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Zu spät!!!

First I was like but then I d!
Das sagt der, der einen 4 fach ausgebauten Controller haben mag ...

gratuliere berni...das waren ganze drei verschiedene smileys in einem post. neuer rekord? .

ich hätte ja durchaus einen verwendungszweck für nen 4-kanal-controlelr, desswegen frage ich ja ob bazzrider die fülle an funktionen die das gerät anscheinend bietet auch braucht.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. October 2009, 10:51  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
http://www.elektronik-star.de/produc...utm_medium=CPC

finde das is ein recht nettes teil, zumindest von den infos die die leute da angeben!

lg bazz

ein Satz: lass die Finger davon!

visit me @ myspace
Alt 13. October 2009, 10:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auch von mir: Finger weg! Hatte einmal gezwungenermaßen einen TT von denen in der Hand... Qualitativ ganz weit unten.

Optik ist wohl Geschmackssache, aber von der Farbe bekomm ich Augenkrebs.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. October 2009, 13:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
was wollts ihr mit so einem Kinder-Spielzeug??? Kaufts euch doch was anständiges....

lg
Alt 13. October 2009, 14:08  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wahhhh schauts das grauslich aus...
*meinen 400er anseh*

... Jetzt gehts mir besser
Alt 13. October 2009, 15:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was ist eigentlich von sowas zu halten ?
http://www.elektronik-star.de/produc...oducts_id/3165

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht