Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
22nd D!Strict - Selfservice (Sonic Seven & Gery Rydell Remix)
Alt 2. November 2009, 18:17  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard 22nd D!Strict - Selfservice (Sonic Seven & Gery Rydell Remix)
Ein Track den ich für/mit DJ Sonic aka Sonic Seven gemacht hab. Hoffe auf nettes Feedback und Support

LG Gery

http://www.djtunes.com/track/selfservice__593342
Alt 3. November 2009, 07:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
gefällt mir ...wie die meisten deiner teile

allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich es beim stöbern wahrscheinlich überhört hätte wenn ich nicht wüsste von wem es ist. klingt zumindest in der 1:30 HP nicht besonders "spannend".

7/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. November 2009, 10:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also klingen tut's jedenfalls ganz gut.
Allerdings hört man aus der HP echt nur wenig Gestalt raus.
Oder hast du den Track einfach so "minimalistisch" gehalten?
Alt 3. November 2009, 11:51  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Naja das is so eine Mischung aus deep und techhouse haha Wie gesagt der Sonic wollte das so *g* Auf jeden Fall gehts ziemlich gut ab *g*

Grad da wo die Hörprobe aufhört beginnt das Main Klavier riff... Naja egal, bei diesen Download seiten warens noch nie die großen Leuchten im Hörproben schneiden...
Alt 3. November 2009, 19:36  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Auf beatport gekauft - gefällt mir richtig gut und passt super in meine Sets rein
Alt 3. November 2009, 20:49  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Gibts auch schon auf Beatport? Oag Danke!!!! *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht