Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Axwell, Ingrosso, Angello, Luke -> LTWB
Alt 8. August 2009, 14:43  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Axwell, Ingrosso, Angello, Luke -> LTWB
also hab mal ne frage ob jemand von euch was näheres weis

ingrosso hat in diversen videos etc mal nen anderen mix gespielt von ltwb unter anderem auf der sensation white amsterdam

hab mal herumgesucht und es tauchen 2 namen auf bei dem mix
zum ersten steht manchmal Dimitri Vegas & Like Mike Bootleg
und zum anderen Abel Ramos mix

beides aber der selbe track

frage jetzt -> wird der mix / bootleg irgendwann mal released weis wer was gibts hier nen ''insider'' ?

http://www.youtube.com/watch?v=16kyKPdax_w hier zum anhören, is irgendwoher ein mitschnitt

thx erstmal
Alt 10. August 2009, 08:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na du musst ja verzweifelt sein wenn du hoffst das hier ein insider auftaucht ..wenn sies ncihtmal im axwell und co forum wissen

ich hör mir die HP gar nicht erst an sonst stink ichs mir erst recht wenn sie nciht erhältlich ist. aber ich tipp mal stark darauf dass demnächst eine white kommen wird wie bei der "sweet disposition"...die SHM mixe sind ja imm gern gesehen auf whitelabels

also um es kurz zu machen: ich kann dir nicht helfen ...aber ich soll dich an die "symfo" von Rank1 und "home" vom Pauli erinnern, da ich mal davon ausgehe dass du sie dir nciht gemerkt hast nach dem 10ten vodka redbull

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. August 2009, 20:40  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
muss euch beiden da eindeutig zustimmen

finde die rmxs von herrn ramos generell um einiges besser als andere mainstream-rmxs

daumen-hoch - hände hoch ----> )
Alt 5. October 2009, 13:51  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seit heute auf Beatport zu erwerben. Der Mix heißt Dimitri Vegas & Like Mik vs. SHM Dark Forest Edit.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht