Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Guetta feat. Kelly Rowland - It´s the way you love me
Alt 20. September 2009, 10:57  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen Guetta feat. Kelly Rowland - It´s the way you love me
Hey everybody,

Dürfte die Nachfolgesingle zur When love takes over sein! Wurde auch dieses Weekend in den Club Files auf Energy vorgestellt!! EIne Nummer wie sie so ist anscheinend nur fürs Radio, denn für die Disco/Club,... ist sie mir etwas zu seicht!
Der Chillfaktor ist aber ganz nett und ansich auch nicht schlecht gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=2zZJ2eQPgzM

Was meint ihr denn? Oder gibts da clubtaugliche Remixe? Wer weiß was?!??!?

lg slamy
Alt 20. September 2009, 11:43  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Hey everybody,

Dürfte die Nachfolgesingle zur When love takes over sein!

Is eh auch schon auf der "One Love" oben
Finde ich auch eher chillig.

Anmerkung zum Album: der beste Track im Album ist noch immer "Gettin over"

Alt 20. September 2009, 12:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
nein, memories

Alt 20. September 2009, 12:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die "Nachfolgesingle" zu "When love takes over" ist bei uns "Sexy Chick" und schon einige Zeit in den Charts.
War zwar so glaub ich nicht geplant, ist aber im Vorfeld schon gut angekommen ...
Alt 20. September 2009, 12:39  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
nein, memories

nach memories natürlich

Alt 20. September 2009, 16:42  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die "Nachfolgesingle" zu "When love takes over" ist bei uns "Sexy Chick" und schon einige Zeit in den Charts.
War zwar so glaub ich nicht geplant, ist aber im Vorfeld schon gut angekommen ...

Ja das ist schon klar, meinte auch die NAchfolgesingle, die er mit Kelly Rowland machte!
Sorry für die schlechte Ausdrucksweise!

Das die Sexy Bi*ch die Guetta Nachfolge is, is ja eh klar!
Alt 20. September 2009, 17:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Sexy Chick... ich hasse es wenn dieser zensierte Dreck im Radio läuft, die Nummer heißt SEXY BITCH, Punkt!
Die kleinen Kinder die Krone Hit hören, werden schon nicht davon Amok laufen oder sonst was, weil sie mal das Wort "Bitch" im Radio hören! Ich find das sowas von idiotisch und übertrieben
Alt 20. September 2009, 18:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nachdem auch Lilly Allen - Fuck you rauf und runter gespielt wird, versteh ich die Aufregung auch nicht!

Ich hätte auch auf Gettin Over, One Love oder Memories getippt.. die Nummer finde ich, wie Slamy gesagt hat, eher radio- als clubtauglich. Aber mal abwarten!
Alt 20. September 2009, 22:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Lustig, dass du es ansprichst, aber David Guetta ist seit diesem Album KEIN Club-DJ mehr ...
Wieso sollte er es dann mit dieser Nummer anlegen?

Guenny: Wie die Nummer heißt, bestimmen dann immer die Künstler oder deren vertraglich gesicherte Rechteverwerter.
Dazu muss man wissen, dass Guetta sehr viel Geld investiert hat - bzw für ihn investiert wurde - um in den Staaten den Durchbruch zu schaffen.
Und dort ist BITCH eben was anderes, als es bei uns übersetzt heißt.
So ist das Leben ... finde es aber merkwürdig, dass dieses eine, ausgetauschte Wort die Gemüter so erhitzt.
Hat die Nummer nicht mehr zu bieten?
(Nein, hat sie nicht.)
Alt 20. September 2009, 22:27  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Nachdem auch Lilly Allen - Fuck you rauf und runter gespielt wird, versteh ich die Aufregung auch nicht!
Wenn du dir den Text genau anhörst, bzw von jemanden übersetzen lässt, kommst vielleicht eher drauf ... denn die Nummer hat mehr zu bieten, als nur den Refrain - der ohne Strophe alles heißen kann, mit den Strophen aber stimmig Sinn macht!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht