Kann es sein, dass ein Sound von Haus aus nicht Mono kompatibel ist? Ich hab das Gefühl dass bestimmte Sounds die ich nicht wirklich gepannt oder gedoppelt hab, trotzdem dumpf klingen und verschwinden sobald ich mal Mono schalte... Verstehs aber nicht wirklich
In einem digitalen System stehen die Pans automatisch 100% links und 100% rechts.
Du musst den Panner im Cubase rechts anklicken, dann kannst Du eine andere Einstellung wählen und die Seiten getrennt regeln. Beide auf ca. 80% stellen, also mehr zur Mitte und die Phasenschweinereien sollten gegessen sein. Und die Sounds sind auch gleich viel saftiger.
hmmm also ich kann dann auswählen zwischen: Stereo Dual Panner, Stereo Combined Panner und Stereo Balanced Panner... Ich hab immer den Stereo Balanced, und wenn der genau in der Mitte steht dann dürft doch nix gepant sein oder?
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)