Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Beatport Remix Contest Black Eyed Peas - I gotta feeling
Alt 29. August 2009, 14:36  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard Beatport Remix Contest Black Eyed Peas - I gotta feeling
Hi @ all

Wundert mich das es noch ned gepostet wurde.
Beatport veranstaltet in Kooperation mit Interscope/ Dipdive eine Remix Contest
zur aktuellen Black Eyed Peas - I gotta feeling.

Pressetext:
Beatport presents the Black Eyed Peas Remix Contest in association with Dipdive.

Beatport has teamed up with the quartet of The Black Eyed Peas, consisting of will.i.am, Fergie, apl.de.ap, and Taboo, to offer aspiring producers the chance to remix their current number one hit single ‘I Gotta Feeling’.

‘I Gotta Feeling’ is the second single from the band’s new album ‘The E.N.D.’, and continues to sit at No.1 in the Billboard Hot 100 chart since its release. It has sold over 2 million downloads. The Black Eyed Peas just made Billboard history as the only artist/group with the longest successive stay at the top of the Hot 100 chart with 20 consecutive weeks at #1.

This special remix contest will give dance producers the chance to remix one of the biggest groups in pop music, and join remixing greats David Guetta, Jazzy Jeff, Boys Noize, Pete Rock, and Lil Jon who have also remade tracks by The Black Eyed Peas in the past.

Hier ist unser einer Beitrag zum Mix Contest mit einem lustigen Videoausschnitt gg=)

Black Eyed Peas - I gotta feeling ( Gerassimoff & Green Mix)

Lg
Peda
Alt 29. August 2009, 22:15  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
gibts vieleicht einen link wo da alles genau steht?
Alt 29. August 2009, 22:17  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Sry vergessen gg=)

INFORMATIONEN HIER
Alt 29. August 2009, 22:27  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
kein problem
Alt 29. August 2009, 22:30  
Splash1
Member 1st Class

Benutzerbild von Splash1

Standard
hä??? man muss 5 dollar zahlen um die vocals etc. zu bekommen oder versteh ich das was falsch???

Geändert von Splash1 (29. August 2009 um 22:32 Uhr).
Alt 30. August 2009, 09:23  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ist bei allen Beatport Remix Contests so.
Alt 30. August 2009, 11:52  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Cooles Video!! =) und vorallem gelungener Rmx!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 30. August 2009, 15:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gefällt mir auch bislang,
wird gut

.
Alt 30. August 2009, 22:11  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich werd einen Mix für mich machen... aber einschicken tu ich da sicher nix, bringt ja auch nix, gewinne ja sowieso nicht *g* Wozu also einschicken
Alt 30. August 2009, 22:41  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
na da ist ja einer von sich selbst überzeugt,...

ich mein wenn man 5$ für vocals hinblecht,... kann mans einschicken auch =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht