Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Observer & Daniel Heatcliff - Vision
Alt 22. July 2009, 19:02  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DJ Observer & Daniel Heatcliff - Vision
Es ist soweit. Das Follow Up zu unserem Trancekracher "Fake Call" steht in den Startlöchern:

Diesmal mit den bezaubernden Vocals von Madeleine Rison - "Vision".

http://www.youtube.com/watch?v=i1zSb-EXRxM

Das ganze wird wieder auf DJ Tiesto's Label In Trance We Trust / Blackhole Recordings rauskommen...

By the way - für alle Trancefreaks gibts morgen ein Leckerli:
Die 2. Stunde bei Markus Schulz Global DJ Broadcast steuern diesmal David Barnes und meine Wenigkeit bei
Alt 22. July 2009, 19:54  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Wow.
Daumen hoch für euch sehr sehr geil .

Gerade auf Beatport gezogen.
Vollen Support =).

Lg
Chris
Alt 22. July 2009, 20:14  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Viel besser als die Fake Call Sehr gute Nummer! Ich finde die Vocals machen da sehr viel aus!!! 9/10
Alt 22. July 2009, 20:32  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ausgesprochen feines teil!

die fake call war zwar auch schon sehr fein, aber diese nummer legt noch ein schäuferl dazu.

wirklich zu schade, dass solch schöne nummern nur mehr digital released werden
Alt 23. July 2009, 09:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
mittwoch schon gekauft...beatport fav.-list sei dank

is zwar nicht meine lieblingsnummer von dir (die wanna fuck, jonny the fox und pyjamaparty sind einfach unschlagbar ), aber ein sehr solides release...liegt vielleicht auch daran dass ich nicht so auf typisch weiblich trance vocals steh

7/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. July 2009, 09:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Gibts nix zum Aussetzen... 9,5/10

Basssetzung erinnert mich ein bisschen an Body Of Conflict...
Alt 23. July 2009, 09:39  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
wiedermal ein feines Teil und viel Erfolg damit!
aber an "Paradise" oder "Never Slow Down" kommts leider nicht ran (was aber bei mir verdammt schwer is *g*)

mir daugts einfach, dass es endlich Österreicher gibt, die in der internationalen Trance-Szene auf sich aufmerksam machen!
Alt 16. August 2009, 22:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
mittwoch schon gekauft...beatport fav.-list sei dank

is zwar nicht meine lieblingsnummer von dir (die wanna fuck, jonny the fox und pyjamaparty sind einfach unschlagbar ), aber ein sehr solides release...liegt vielleicht auch daran dass ich nicht so auf typisch weiblich trance vocals steh

7/10

glaub nicht das das schon so oft bei mir vorgekommen ist, aber dieses mal muss es sein. muss meine bewertung korrigieren.

da ich erst dieses we dazu gekommen bin ir meine letzen einkäufe ordentlich anzuhören...und ich aufgeschreck bin bei dieser nummer. als ch dann gesehen hab, dass es die visions war....kurzum: HAMMER BRETT! geniale vocals, spitzen arrangement...erinnert mich über weite strecken an cosmic gate. und die schlagen derzeit alles und jeden für mich am trance sektor...insofern ein kompliment, auch wenn ihr das sicher nicht so gerne hört wenn man eure arbeit mit der eines anderen produzenten teams gleichsetzt

10/10

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht