Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Drahtlosnetzwerkverbing auf dem Laptop einrichten!
Alt 19. September 2009, 12:05  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Drahtlosnetzwerkverbing auf dem Laptop einrichten!
Hallo,

hab meinen Laptop heute von der Reparatur zurückbekommen, die Festplatte war seit einem Jahr hinüber. Jetzt wollte ich mich wie gewohnt über WLan in Internet einloggen - nichts passiert. Es werden nichtmal die Drahtlosnetzwerke angezeigt. Was muss ich machen um mit WLAN ins Internet zu kommen?

Hab auch schon geschaut bzgl. Neue Verbindung einrichten, habe da aber nichts gefunden bzw. funktioniert nichts.

Kann mir wer helfen, ins Internet zu kommen?

Lg
Alt 19. September 2009, 12:25  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
WLAN über diese Quick-Tasten oder wie das heißt deaktiviert?
Sonst mal im Geräte-Manager überprüft, ob der WLAN Adapter vom System deaktiviert ist?
Alt 19. September 2009, 12:36  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Diese Quick Taste ist aktiviert und der WLAN Adapter ist auch da.

Kann es sein, dass ich vllt am PC wo der Router angeschlossne ist, was einstellen muss?
Alt 19. September 2009, 15:04  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
findest überhaupt ein drahtlosnetwerk ?
Alt 19. September 2009, 17:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Welches Betriebssystem?

Unter Vista:

-> Treiber installieren (am besten online suchen, um die neuesten zu bekommen)
-> Startleiste "Verbindung herstellen"
-> Es werden die verfügbaren Netzwerke angezeigt
-> "Mit dem Netzwerk verbinden"
-> Verschlüsselung eingeben
-> fertig

Wenn es schon beim dritten Punkt happert, das Problem suchen lassen, es könnte z.b. sein dass er dann schreibt, er hat keine Hardware gefunden
Ausserdem könnte es auch sein, dass dein Router (?) kein Broadcasting zulässt, in diesem Falle müsstest den Router resetten...

Ich werd mal bisschen mitlesen

Lg Yoshi
Alt 20. September 2009, 08:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hast du ein verstecktes WLAN?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht