Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kid Cudi vs. Crookers - Day 'N' Nite
Alt 26. June 2009, 18:35  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kid Cudi vs. Crookers - Day 'N' Nite
Eh schon fast ein alter Schinken, für mich aber der Sommerhit 2009!

Das Video ist nicht nur der Frauen wegen so verdammt geil, sondern ich finde auch, dass er sehr sympathisch rüber kommt!

http://www.youtube.com/watch?v=WSWrepLjTKc&feature=fvst

10/10!
Alt 26. June 2009, 18:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich kann sie nicht mehr hören

konnte ich schon nciht mehr als sie aktuell wurde vor rund 3 monaten....und jetzt hängt sie mir wirklisch schon raus

aber die accapellas sind nach wie vor cool

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. June 2009, 18:49  
RandomUserTitle

Standard
die war auf der sensation schon totgespielt... :-/

aber kurz nachdem sie rausgekommen war, hats mich gebrackt also geb ich dem teil trotzdem 9/10
Alt 26. June 2009, 19:35  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
kann das teil auch nicht mehr hören,
Wies ausgekommen war hätt ich aber auch 10 Point dafür gegeben

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 26. June 2009, 20:25  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also die Nummer läuft ja mittlerweile auch schon oft genug in diversen Prosieben Formaten
Mir persönlich ging die "Melo" oder wie man das halt immer bezeichnen kann, anfangs schon ein wenig am Sack, mittlerweile taugt mir die Nummer aber auch immer u immer mehr! Soweit ich irgendwo gelesen habe solls ja auch einen Handsup Remix davon geben.. würd mich auch interessieren
Alt 26. June 2009, 21:37  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Soweit ich irgendwo gelesen habe solls ja auch einen Handsup Remix davon geben.. würd mich auch interessieren

http://www.youtube.com/watch?v=PNQG-GQYQA8 ja gibts, den spielens auch öfters auf tb.fm

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. June 2009, 21:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mich bis vor nem Monat verweigert das Lied anzuhören.

Aber jetzt gfallts ma
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. June 2009, 13:09  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir gefällts schon seit dem Erscheinen sehr gut, auch jetzt noch. Musste recht lange danach suchen, bis ich herausgefunden hab, was das für ein Track ist.
9/10

Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
http://www.youtube.com/watch?v=PNQG-GQYQA8 ja gibts, den spielens auch öfters auf tb.fm
Super Remix! Gefällt mir sehr gut, schon allein, weil er vom Giorno ist!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. June 2009, 13:22  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ausgelutscht hin oder her. Überall wo die Scheibe gespielt wird brennt das Haus. Kann sie zwar selber auch nicht mehr hören, aber bekommt definitiv 10 / 10.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. June 2009, 14:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hab den Crookers Mix schon einige Zeit vorher gekannt, da ich mir öfter mal einen Crookers Track kaufe, hab mir aber nicht gedacht, dass der so einschlägt!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht