Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. July 2009, 09:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Morgen

Badeshorts-Verbot in Freibädern....was gibts besseres
Alt 16. July 2009, 09:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich fahr eh immer nur am See oder hau mich zu Hause ins Pool.
Alt 16. July 2009, 09:10  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi

Finde ich äusserst vernünftig.
Für was gibts Badehosen?
Alt 16. July 2009, 09:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich fahr eh immer nur am See oder hau mich zu Hause ins Pool.

Same here!

Aber es gibt dennoch genug Leute die ins Freibad gehn und sehr viele mit Bermudashorts
Alt 16. July 2009, 09:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Das letzte mal war ich in einem Brunzbad vor mindestens 5 oder 6 Jahren...

Ich kann leider kein türkisch... daher wird auch nur an Seen oder im Urlaub gebadet

@petzi: is das mit den Badeshorts nicht nur .DE ? Oder in Österreich jetz auch die Diskussion?
Alt 16. July 2009, 09:40  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das Verbot gibt es schon in manchen Ländern und bei uns wird es jetzt auch zur Diskussion

Angeblich können diese Badeshorts bis zu zwei Liter Wasser fassen und deswegen muss man immer so viel Wasser nachfüllen
Alt 16. July 2009, 09:40  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ist seit gestern in Ö auch in Diskussion, weil jeder der so eine Hose hat, jedesmal beim verlassen des Schwimmbeckens 2-3 l Wasser mitnimmt ... und das fehlt dann halt wieder im Schwimmbecken und es muss neues Wasser nachgefüllt werden .. rhabarbarhabarbarhabarba

EDIT: Petzi 1
Ossi 0
Alt 16. July 2009, 09:42  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Angeblich können diese Badeshorts bis zu zwei Liter Wasser fassen und deswegen muss man immer so viel Wasser nachfüllen

Is ja eh gut, dass da mal frisches Wasser reinkommt.
Alt 16. July 2009, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Eh gut, kommt wenigstens ein bisserl frisches Wasser nach...

edit:
tomy: 1
chirs: 0
Alt 16. July 2009, 09:49  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Morgen

WHAT?!
Wie unnötig ist das bitte?

woah Muskelkater noch von DI hab

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht