Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Markiert ihr Textpassagen beim Lesen?
Ja, fast immer! 11 27,50%
Ja, aber nur wenns fast schon nichtmehr anders geht (Kontrast, Übersicht) 15 37,50%
Nein 14 35,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Markiert ihr Textpassagen beim Lesen?
Alt 16. June 2009, 12:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Frage Markiert ihr Textpassagen beim Lesen?
Kleine und nicht wirklich aufschlußreiche Umfrage, aber würde mich doch recht interessieren, ob das wirklich soviele handhaben wie ich mir vorstelle. (hätte auf 70% getippt)

Mir selbst fällts garnicht mehr auf. Vorallem bei längeren und unübersichtlichen Texten, wo der Textfluß nicht so gegeben ist, nutz ich mit der Maus die Markierfunktion sehr intensiv.

AUSGENOMMEN SIND EINZEILER

Geändert von Chris B. (16. June 2009 um 12:36 Uhr).
Alt 16. June 2009, 12:35  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ja .

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 16. June 2009, 12:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ja .

Du hast ja schon geantwortet bevor die Umfrage erstellt war
Alt 16. June 2009, 12:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich markier eigentlich fast alles. Warum, weiß ich selber nicht!
Alt 16. June 2009, 12:40  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Lool.. jetzt hab ich auch an der Umfrage teilgenommen! Hab halt flinke Finger!

Wobei noch zu erwähnen wäre, dass ich mir seitenlange Texte ausdrucke und auf dem Papier lese!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 16. June 2009, 12:40  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich markier eigentlich fast alles. Warum, weiß ich selber nicht!

Leider markiert der herzige kleine Mojito Mischling noch, aber in 1-2 Jahren mit etwas Training wird sich das sicher legen. Rufen sie jetzt an für diesen bezaubernden jungen Rüden und haben sie Freude die nächsten 15 Jahre

Ray A./ The manic raid

Alt 16. June 2009, 12:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Wobei noch zu erwähnen wäre, dass ich mir seitenlange Texte ausdrucke und auf dem Papier lese!

Das mach ich auch! Aber nur wenns wirklich mehr als 2-3 Seiten sind
Alt 16. June 2009, 12:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da ich in Büchern und zeitschriften auch nichts markiere, warum soll ich's im I-Net tun ?

Alt 16. June 2009, 12:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Mich wundert, dass unser Forum-Opa die Texte nicht markiert. Anscheinend bekommt er das Forum vom Breni täglich frisch gedruckt vor die Tür geliefert.
Alt 16. June 2009, 12:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmm, ich verstehe noch immer nicht den Grund, warum ich was markieren soll.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht