Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Welches Format für Aufkleber? .ai?
Alt 20. May 2009, 08:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard Welches Format für Aufkleber? .ai?
Hi möchte mir Aufkleber für unseren VW Club machen lassen!

Welche Datei muss ich zum Plotten abgeben. (is ein Logo)
Ich denk mal, dass ich es vektorisieren muss, aber wo? Freehand oder Illustrator?

Was darf das denn ca kosten (nur ein Richtwert)

also sagen wir mal, 4 Logos bzw. Schriftzüge passen auf ein A4 Blatt und ich nehm gleich ein paar Bögen, aber in verschiedenen Farben (silber, chrom etc...)

glg

Alt 20. May 2009, 08:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Okay, also doch noch was schreiben

Also, die Datei kann ruhig ein PDF sein, am besten im PDF X-3, die Schriften in Pfade umwandeln (EPS oder AI weiß ich nicht, kommt auf die Druckerei an, ob sie für offene Dokumente etwas verlangen). Die Pfade dürfen sich nicht überschneiden...! Ist wichtig, sonst weiß der Plotter nicht, wo er die Folie schneiden soll
Kannst du aber im Illustrator ganz einfach mit dem Pathfinder einstellen

Einen Preis kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich so etwas noch nicht selber machen hab lassen...

Das mit den Bögen in A4 weiß ich nicht, ob das so einfach geht. Normalerweise sind das so Endlosrollen, wo die Logos etc. herausgeschnitten werden.

Aber ich sag mal wenn du für 100 Stück um die 50 Euro zahlst, dann sollte das in Summe hinkommen
Alt 20. May 2009, 08:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja das mit den A4 Bögen hab ich nur als Größeneinheit gemeint!

ok, ich werd mal was probiern!

Alt 20. May 2009, 08:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Viel Glück und Spaß dabei
Alt 20. May 2009, 09:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Okay, also doch noch was schreiben

Zurückhaltung: FAIL.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht