Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Klingenberg - T! | Dave Darell Remixes
Alt 18. May 2009, 13:24  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Klingenberg - T! | Dave Darell Remixes
Thema dürfte jedem bekannt sein (SIS - Trompeta).

VÖ-Datum: 12.06.2009
Label: Zooland Records

Hörproben:
http://www.dj-shop.at/p/MP3/2000004065/klingenberg_t_/

Meinungen?
Alt 18. May 2009, 13:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
keine meinung, sonst werd ich aus dem forum verbannt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. May 2009, 14:01  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Taugts da leicht?
Ich finds auch jez nicht sooooo schlecht, owbohl ich von Dave Darell etwas anderes gewohnt bin!

Übrigens, was macht das Teil denn hier im House Sektor, das ghört doch unter Handsup
Alt 18. May 2009, 14:03  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Es sollte für einige Tracks definitiv ein "Cover- und Remixverbot" geben.

Trompeta gehört da dazu ...
Alt 18. May 2009, 14:04  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Taugts da leicht?
Ich finds auch jez nicht sooooo schlecht, owbohl ich von Dave Darell etwas anderes gewohnt bin!

Übrigens, was macht das Teil denn hier im House Sektor, das ghört doch unter Handsup

spiel dich nicht blöd günne

soooo schlecht deit ichs auch net finden...wenns das ganze nicht schon 10mal besser gab...

aber wenigstens isses net so schlimm wie die verarsche von "heater" von shaggy ...

Alt 18. May 2009, 14:05  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ free ... mit diesen 2 postings sprichst du mir aus der seele

aber ich kann dich mom nicht bewerten
Alt 18. May 2009, 14:14  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
spiel dich nicht blöd günne

soooo schlecht deit ichs auch net finden...wenns das ganze nicht schon 10mal besser gab...

aber wenigstens isses net so schlimm wie die verarsche von "heater" von shaggy ...

Wenn ich jetzt sage, dass ich die 10 besseren Versionen alle nicht kenn, bin ich wieder der Buhhh Mann
Free

Benutzerbild von Free

Standard
es gibt nur eine (oder warens doch zwei )...aber die ist 10mal besser

Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Sis version ist besser
Alt 18. May 2009, 14:18  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
es gibt nur eine (oder warens doch zwei )...aber die ist 10mal besser

Ok ich berufe mich dann halt auf mein Alter
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht