Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
politische Gesinnung
Alt 6. May 2009, 15:57  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard politische Gesinnung
Ist jetzt nicht wirklich lustig, aber ich finde es interessant!

http://www.politicalcompass.org/test

@Myspace
Alt 6. May 2009, 23:02  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Teilweise seeehr schwer für mich - bin zwar gut in englisch, aber da sind oft schwere formulierungen drin, ich glaub wenn ich da nach gut glück übersetze... kommt ned die wahrheit raus... *gg*

greetz
Alt 6. May 2009, 23:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ja, das stimmt, loop-o.
Auf Deutsch wärs interessant, in Englisch hab ich auch nicht alle Spezial-Begriffe intus, und müsste teilweise noch vorher nachschauen, was das jetzt genau heißt.
Ist mir zu langatmig jetzt, aber ich weiß auch ohne diesen Test, dass ich kein Kommunist bin.

Interessant wäre sowas aber auf alle Fälle für die EU-Wahl, weil da hat man kaum noch Durchblick.
So ähnlich wie damals die wahlkabine.at war, nur eben mit europa-bezogenen Themen wäre eine gute Idee, um Wähler zu mobilisieren.
Alt 7. May 2009, 00:07  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Auf Deutsch wärs interessant, in Englisch hab ich auch nicht alle Spezial-Begriffe intus, und müsste teilweise noch vorher nachschauen, was das jetzt genau heißt.
Ist mir zu langatmig jetzt, aber ich weiß auch ohne diesen Test, dass ich kein Kommunist bin.

Interessant wäre sowas aber auf alle Fälle für die EU-Wahl, weil da hat man kaum noch Durchblick.
So ähnlich wie damals die wahlkabine.at war, nur eben mit europa-bezogenen Themen wäre eine gute Idee, um Wähler zu mobilisieren.
Es gibt so etwas für die EU-Wahl: http://euprofiler.eu
Der Eu-Profiler geht auch auf deutsch.

Hab diesen Test auch gemacht. Interessant. Hätte mir aber für manche frage eine "Neutral"-Auswahlmöglichkeit gewünscht.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. May 2009, 07:46  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Indurro:

Es gibt doch die Wahlkabine mit Europathemen für die EU-Wahl.

Auch unter www.wahlkabine.at
Alt 7. May 2009, 13:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Danke für die Info!

Bei mir kommt schon wieder BZÖ raus .
Alt 7. May 2009, 13:11  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jetzt gits also doch eine "Wahlkabine" Umfrage. Bisher hab ich nur den Eu-Profiler gekannt.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. May 2009, 16:09  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Danke für die interessanten Links!

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht