Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alles zum Nokia 5800 Xpress Music
Alt 28. April 2009, 16:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Alles zum Nokia 5800 Xpress Music
Aufgrund Bernis Rat () hier mein Thread zum Nokia 5880! Also nochmal... hat schon wer Erfahrung im Umgang damit, ich hab es mir heute beim MM Krems angesehen und war nicht gerade begeistert, aber i glaub auf die Schnelle kann ma da auch nicht so viel über ein Handy erfahren!
Alt 28. April 2009, 17:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich richte mich meistens an diese Seite hier: http://www.xonio.com/artikel/Nokia-5..._33195601.html

Vielleicht nimmt dir das deine Entscheidung ein bisschen ab
Alt 28. April 2009, 17:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
als NM verkäufer rate ich es dir ab, wenn du auf ein schnelles zuverlässiges handy zugreifen willst !
denn da kommts nicht mit (gleichfalls bb storm 9500 )

gibt zwar bereits sw-updates dafür, aber das richtet auch ned alles !

warum -->
vom design her gibts viele schönere,
wennst unbedingt ein nokia haben willst wart aus n86 !
wennsd navi haben willst gibts auch andere lösungen,
wennst touchscreen willst gibts derzeit schon sehr viele andere alternativen !

lg katsche

.
Alt 28. April 2009, 17:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Petrug
Thx sehr informative Seite

@ Katsche
Jo Touchscreen wär ned schlecht, sollte mein nächstes Handy schon haben!
Navi muss ned unbedingt sein!
Was mir wichtig ist, ist vorallem SMS, Telefonieren (na no na ned ), Internet!!!!, Email, halbwegs gscheite Kamera (3,2 MP aufwärts), ordentliches Design (klapp und Schiebehandys nur im Notfall) und am allerliebsten wie erwähnt NOKIA

Das N86 sieht gar ned mal so schlecht aus, obwohls ja offensichtlich eines zum Schieben ist! Touchscreenfunktion vermisse ich, aber sonst taugts ma scho
Alt 28. April 2009, 17:38  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Hab eigentlich eh scho ausführlich darüber im Handythread geschrieben.

Bin aber noch immer mit dem Nokia 5800 rundum zufrieden. Wennst spezielle Fragen zum handy hast, kannst mir gern eine PN schreiben.
Alt 28. April 2009, 17:43  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Also ich hab das Nokia 5800 und bin vollgas zufrieden. Das Handy is wirklich ein Hammer! Gefällt mir zb um einiges besser als das Iphone und Menüführung usw is auch super.

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 28. April 2009, 17:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
es ist auch ein ziemlich klasse handy,
nur für mich wäre es kein toeuchscreen-handy.. zukleiner display..

stift braucht man eig. garnicht, da man alles mit der hand ertasten kann !

aber leider sehr anfällig, braucht zum laden etc. tw. ziemlich lang und hängt sich des öfteren auf ...
bei wems nicht so ist, der hat glück oder es kommt noch !!

wenns ned unbedingt von nokia sein muss gibts da etliche schöne sachen aus dem hause lg!

.
Alt 28. April 2009, 19:45  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hab auch das 5800 und finds top noch nie einen stift "benötigt" (nur zum angeben ) ne ich finds klasse, heute auch schon wieder mal ein fw-update rein gekommen also nokia supportet das handy zurzeit top!
Alt 29. April 2009, 09:34  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
mit den nötigen updates sollte es auch (im grunde) zu keinen problemen kommen,
nur dem großteil ist das egal .. und dann kommen se und sagen das handy ist kaputt

.
Alt 6. May 2009, 08:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Habe mich gestern dazu entschlossen, dieses Handy zu kaufen.
Ich muss sagen, was an Zubehör bei diesem Teil dabei ist, war wirklich unglaublich (Standfuß, Cinchkabel für TV, Headset, Anhänger, etc...)

Das Handy an sich ist mir fast ein wenig zu dick, von der Breite her recht nett. Menü ist schön aufgebaut. Wobei ich hier gleich einen negativen Punkt geben will.
Ist man nämlich in den Untermenüs, muss man immer einen Doppelklick machen.
Stört ein wenig, wenn man es von anderen Handys gewohnt ist, das ein Menü nach einem Klick aufgeht.
Aber man gewöhnt sich schnell daran

Den Stylus benötigt man eigentlich nicht. Mit den Fingern ist alles sehr schön ertastbar und auch beim sms schreiben vertippt man sich nur selten.

Es ist auch ein Navi dabei, das man 30 Tage kostenlos testen kann. Nach dieser Zeit kann man sich um 70 Euro pro Jahr eine Lizenz kaufen. Selber habe ich es noch nicht getestet.

Die Lautsprecher des Handys sind beim Musik hören sehr klar und sehr laut wenn man will. Also überhören kann man es nicht, sollte jemand anrufen

Alles in Allem ein recht nettest Teil von Nokia. Kann ich dir nur empfehlen Günne
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht