Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow
Alt 29. April 2009, 12:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow
Nach längerer musikalischer Abstinenz wieder ein Lebenszeichen der Gruppe. Obs wirklich kommerziell erfolgreich wird weiß ich nicht. Klingt nicht nach Ö3-Einheitsbrei, was ja aber nicht schlecht ist!

Mir gefällts eigentlich gerade deshalb, weil es mal was anderes ist.

http://www.youtube.com/watch?v=-kB3PjBdg9E

Bin mal gespannt, ob die ankommt.
Alt 29. April 2009, 13:06  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schon ein paar mal gehört, gefällt mir aber nicht.

Kein Vergleich zu den alten Black Eyed Peas Nummern, schade...
Alt 30. April 2009, 08:28  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Läuft schon realtiv lange auf KVEGAS - ich mag es. Der Sound ist komplett anders im Vergleich zu den alten BEP Nummern.
Alt 30. April 2009, 09:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bereits Platz 1 in den US Billboard Charts. Meiner Meinung nach, der mieseste BEP Song...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. April 2009, 10:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tja, den richtigen Mix muss man posten, dann klappt's auch mit der guten Laune.

http://www.youtube.com/watch?v=ls_EqreGprM

Alt 30. April 2009, 11:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hat mir anfangs nicht so gut gefallen...nach 3, 4mal hören jetzt ziemlich gut. bin zwar ein riesen fan der beiden "alten" alben, aber die neue richtung ist auch interessant...bin schon gespannt wie sie ankommt bei den leuten

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. May 2009, 11:22  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also die normale version klingt ziemlich trocken, und wenig feelings mit drin, daher nicht so meins, da is where is the love (auch wenn sehr kommerziell) einfach wahnsinn dagegen!

aber wenns ankommt solls ankommen

zum post vom stevie: ja klingt nice, aber viell. die mangelnde qualität lässt mi da no a bissl skeptisch sein!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 1. May 2009, 12:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Heute in der Früh auf MTV gesehn und hab mir schon überlegt wo ich das poste: In Blackmusic oder Electro.
Mir gefällts irgendwie, mal was anderes

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. May 2009, 13:08  
Dj Evo/Slambros
n00b 1st Class
Dj Evo/Slambros wird schon bald berühmt werden

Dj Evo/Slambros eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
50 CENT remix is bombe !!
Alt 2. May 2009, 15:31  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Hi Evo/Slambros. Von wo hast denn den besagten 50cent rx? bei i-tunes hab i no nix gefunden...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht