Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Adapterkassette für Autoradio
Alt 18. April 2009, 13:35  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Adapterkassette für Autoradio
wie der titel schon sagt, suche ich eine adapterkassette um ipods, discman oder sonstigen schnickschnack übers autoradio abspielen zu können. früher gab's diese dinger ja überall, aber heute ist sowas doch eher nicht mehr gefragt. kriegt man sowas heute überhaupt noch neu? wär cool wenn mir jemand helfen könnte, weil ich das ding ziemlich dringend bräuchte.
Alt 18. April 2009, 13:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://shop.ebay.at/items/_W0QQ_nkwZ...romZR40QQ_mdoZ

Alt 18. April 2009, 13:45  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Standard
dank dir, aber seit ich mit ebay mal ziemlich eingefahren bin, lass ich da lieber die finger von, wenn's irgendwie geht. vielleicht gibt's ja irgendeinen store in ö der das noch wo rumliegen hat.
Alt 18. April 2009, 13:52  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Also ich hab meine ganz normal bei Media Markt gekauft falls du einen in der Nähe hast....Saturn hats natürlich auch. Gibt glaub ich sogar 2 varianten......die billigere kostet an 10er wenn ich mich richtig erninnere
Alt 18. April 2009, 13:53  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja bei einem 5€ Artikel ist es glaub ich zu verkraften, wenn man einfahren sollte.

Hier gibts es aber auch:
http://shop.conrad.at/ce/de/overview...HOP_AREA_28817
Alt 18. April 2009, 13:57  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mit viel Glück hab ich noch so eine Kasette in meiner "Ramschschachtel"
Wenn ichs find kannst sie für die Versandkosten haben
Oder Selbstabholung + Bier
Alt 18. April 2009, 13:58  
MoonWalker
Crazy Poster

Standard
dank euch!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tomy_s erneut bewerten können.

edit:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ossi erneut bewerten können.

Geändert von MoonWalker (18. April 2009 um 14:09 Uhr).
Alt 18. April 2009, 14:44  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sodala ... wieder einige Erkentnisse schlauer:

a) die Kasette hab ich leider nicht mehr
b) fast 30 m Cinchkabel & 15 m Klinkenkabel gefunden
Alt 18. April 2009, 17:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich werd auch mal suchen, irgendwo müsst ihn ihn haben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. April 2009, 01:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hier werden sie geholfen

http://shop.conrad.at/ce/de/product/...HOP_AREA_17277

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht