Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eric Prydz - Call on me (Geri Rydell Remix)
Alt 12. March 2009, 10:49  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Eric Prydz - Call on me (Geri Rydell Remix)
Hallo Freunde

also der Remix ist eigentlich schon ewig alt, kA mehr wann ich den gemacht hab, vor 2 Jahren oder so... Damals hab ich noch nicht sooo gut gearbeitet wie heute, freue mich trotzdem auf (hoffentlich nicht zu negatives) feedback. Wer die Nummer gerne haben möchte weils gut gefällt kann ja auch eine PM schicken, ich geb dann einen Link raus wenn interesse besteht. Hab übrigens nichts aus seiner Nummer verwendet hab die Original Steve Winwood zerschnipselt

P.s.: Ja die Nummer ist ausgelutscht, aber kA... ich steh so drauf

http://www.youtube.com/watch?v=VeYYqv0tgEY
Alt 12. March 2009, 16:22  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jo Mr. Incident Management Kollega! :-D
Gefällt mir sehr gut. Wennst mir das Teil zukommen lässt, spiel ichs mal vor 6000 Leuten im Radio! ;-)

Lg Markus
Alt 12. March 2009, 16:50  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hattest du die nicht Anfang letzten Jahres gemacht ?
Alt 12. March 2009, 18:47  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Nein... is schon ewig her *g*
Alt 12. March 2009, 19:40  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Also ich find den Track extrem geil!

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 12. March 2009, 19:58  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Danke freut mich sehr
Alt 15. March 2009, 23:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gefällt mir auch sehr gut

.
Alt 16. March 2009, 09:14  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
absolut geiles teil - gibts das zufällig auch in hoher qualität? ;-)
Alt 16. March 2009, 16:14  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Ja wenn du mir eine PM schickst
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht