Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2002, 15:42  
DJ Crumb
n00b 1st Class
DJ Crumb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Crumb eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
War gestern seit längerem wieder einmal in der Fun in Wien. Hauptgrund dafür war Pulsedriver.

Aber --> herbe Entäuschung!!!

Ich mußte leider wieder einmal bestätigt bekommen, dass viele "DJs" die einen Namen als Produzenten haben nicht sonderlich berümht auflegen können oder wollen?!

Das "Set" war ein graus: nicht nur quer durch den Gemüsegarten sondern quer durch die ganze Botanik ging's dabei! (ein Gustostückerl: Kai Tracid - Life is too short wurde gefolgt von M.a.d.r.a.s. - Woodorave)

Das Mischpult war auch ziemlich unnötig; ein einfacher Schalter zum Umschalten zwischen den beiden TTs hätte gereicht --> ein Cut nach dem anderen.

Außerdem fand er es nicht der Mühe wert, den Dreck von der Nadel zu geben oder diese zu tauschen als sie zum x.-mal hüpfte --> ein lässiges Achselzucken war alles!

Als "Pluspunkt" wäre sein lässiges Gehabe zu werten, dass er beim auflegen hatte, als ob er alles auf dem Handgelenk machen würde; hat er ja schließlich auch: nur leider kam nicht viel dabei raus

Nochmal zum Schluß gesagt: Ich behaupte NICHT, dass Pulsedriver nicht auflegen kann! Ich bin lediglich der Meinung, dass er für sich für sein Geld (von dem er sicher nicht zu wenig für den Gig bekommen hat) mehr motivieren könnte und eine zumindest gute, und nicht genügende Show zu liefern.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren! Nicht nur speziell zu dem gestrigen Ereigniss, sondern allgemein zu solchen DJs!

Vorweg: BLEIBT BITTE SACHLICH, AUCH WENN ICH VIELLEICHT DAS IDOL DES EINEN ODEREN ANDEREN ANGEGRIFFEN HABEN SOLLTE!

So long!

DJ Crumb

[ 12.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Crumb ]

[ 12.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Crumb ]
Alt 12. January 2002, 17:08  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja stimmt Pulsdriver kann nicht auflegen für mich hört er sich an wie ein blutiger anfänger hab vor 1 woche ein 1 stündiges live set von irgendeiner veranstaltung bei sunshine live gehört mehr wie die tracks aneinander reihen tut er nicht kein übergang gar nix also ich find ihn als DJ grottenschlecht !!!
Alt 12. January 2002, 17:18  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hi!
also hab den tibby vor einiger zeit im empire linz gesehen und obwohl eigentlich rel. wenig leute waren spielte er auf bis zum geht nicht mehr! eine neue und geile scheibe nach der anderen! dann wieder einen trick eingebaut und scho gings weiter!!!!! hat mir sehr sehr gut gefallen damals!
er war spitzenmäßig gelaunt und alles hat gepasst!

wollt i nur mal so einwerfen!
ciao
Alt 13. January 2002, 12:10  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Siehe auch Prezioso live oder DJ 7even (Nachtschicht St. Pölten).
Alt 7. February 2002, 21:20  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
Stimmt ich hab prezioso auch in der Ns live gehört und er at nicht einen übergang gemacht!!!!!
Dauernd hat er anstadt einen übergang zu machen irgendwelches italiänisches zeug gebrüllt !!!Ich war von Prezioso auch enttäuscht!!!!!

Mfg
Alt 9. February 2002, 11:42  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...also ich hab auch schon so manchen auftritt eines star djs gesehen, war jedesmal ein voller erfolg...
als ich damals prezioso erlebt habe (max/brixen/italien) waren die übergänge genial... es könnte ja sein dass mal einer nicht so einen guten tag erwischt, aber dann sollte er sich für dieses geld trotzdem zusammenreissen ...
Alt 9. February 2002, 12:59  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
eine schlechte Erfahrung hab ich voirges Jahr mal beim Gigi gemacht...NS Sbg! Da hat er wirklich meiner Meinung total schlecht gemixt (glaub so kann mans gar nimma nennen)

Dj Schwede hab ich bis jetzt 2 mal gesehen und war beide male total begeistert! Echt gut "Show" hingelegt da schwede...
Alt 9. February 2002, 13:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Pulsedriver:
Zweimal gesehen, einmal Scheiße (Tanzpalast) und einmal wirklich gut (Baby´Oh Ilz) ---&gt; entweder er wollte im TP nicht oder er war sonst irgendwie verhindert *g*

Prezioso: Einmal gesehen, da war er nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

G*** will ich gar nicht hören

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. February 2002, 14:07  
metropian project
Member 3rd Class
metropian project ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
@dj lee

hab ihn auch in der disco max in brixen im jänner gesehen. ich hoffe du hast nicht den gig gemeint, denn der war grottenschlecht. kein einziger übergang. der hat entweder den track abgeschracht oder sein mc hat irgendwas gebrüllt, dann hat er mit einer neuen scheibe begonnen. [img]tongue.gif[/img] also wenn du den gig gemeint hast, dann würd ich sagen hast du unrecht. war mit drei dj-kollegen dort und wir waren einer meinung. molella im dez. war allerdings der absolute hammer. also dann...

stay tuned

dj dave

ps: www.metropian-project.com
Alt 9. February 2002, 15:08  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Also ich würde den Pulsedriver nicht niedermachen, ich hab ihn zweimal gesehn bisjetzt: einmal war er OHNE ENDE GEIL (Fun Factory letztes Jahr) und dann wieder eher mies (Tanzpalast Membertreffen). Weiß nicht woran das liegt das er mal gut und mal schlecht ist.

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht