hey leute!
das hat zwar nicht direkt mit "club"news zu tun, aber es sind news und es betrifft alle partypeople unter euch ;-) darum bin ich mal so frei und informiere euch über das, was euch zu pfingsten in lignano erwartet
vielleicht habt ihr irgendwo schon davon gehört, dass es ab 2008 nämlich das erste mal
ORIGINAL SPRING BREAK in
EUROPA geben wird !!!
.. stattfinden wird das ganze wie gesagt zu Pfingsten (9.5. bis 12.5.) in Lignano, wo ohnehin seit jahren zu dieser zeit fette partys gefeiert werden *g*
also ich war die letzten jahre immer in lignano und wenn die das heuer noch toppen .. wow ! *ggg*
ich werde euch garnicht mit "langweiligen" details nerven, alle, die interesse haben, können sich vorab hier informieren:
http://www.springbreakeurope.at
oder/und sich dann einfach bei mir melden :-)
(wer möchte, auch per mail an
sabrina.zeller@gmail.com)
übrigens, für leute, die davon genauso überzeugt sind, wie ich, gibts gleich das Buchungsformular im Anhang zum downloaden ;-) .. leider ist die Qualität etwas schlecht, schicke jedoch gerne per Mail ein gscheites .pdf zu ! *g*
kleiner tipp noch meinerseits: solltet ihr eine gruppe von 10 personen sein, fährt eine person gratis mit! also schnell alle freunde, bekannten und verwandten informieren ;-)
würde mich freuen, mit euch von 9.5. bis 12.5. in lignano zu feiern !!
party on !