Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ultrabeat - Never Ever
Alt 13. February 2009, 11:55  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard Ultrabeat - Never Ever
Never Ever (Chris Unknown Remix)
Vocals hören sich geil an, so ItaloDance mässig.
Danach Hardcore.

Never Ever (Hypasonic Remix)
Einfach geil.

Never Ever (Radio Edit)
Einfach geil.

Never Ever (Riffs & Rays Remix)
Electromix.
Ist nicht so mein Genre.

Vorgehört auf: http://www.deutsche-dj-playlist.de
Alt 13. February 2009, 11:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz

Wie findet man das dort? :/
Unter den Top100 isses nicht, Neueinsteiger nicht, Hot 50 nicht... gibts eine Suchfunktion?

EDIT:
Gefunden, im Shop
Alt 13. February 2009, 11:59  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wie findet man das dort? :/
Unter den Top100 isses nicht, Neueinsteiger nicht, Hot 50 nicht... gibts eine Suchfunktion?
Hörs doch einfach im Zoopool

Oda noch besser - frag den RG, der hat das ganze schon vor Jahren vom Manian bekommen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 13. February 2009, 12:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
EDIT²: Oh, zum Vorhören muss man sich anmelden

EDIT³: Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht:

http://www.youtube.com/watch?v=2PdLG3rClno

Geändert von Chris B. (13. February 2009 um 12:03 Uhr).
Alt 13. February 2009, 12:02  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Is ja Happy Hardcore! :\

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 13. February 2009, 17:00  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich find die nummer toll! einfach fröhlich und geile stimmung, obwohls etwas einfach gemacht is =)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 13. February 2009, 18:20  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
hahaha

PN vom RG - köstlich!!!
--------------------------------------------------------------------------------

Was soll bitte dieser abwertende Kommentar im Thread zu "Ultrabeat - Never ever" ???
Hast du es nötig neidisch zu sein, nur weil ich hin un wieder eine Promo bekomme, die nicht jeder bekommt ???
Ja ich hab's schon eine Weile zu Hause diese Scheibe, und ???

Alt 13. February 2009, 21:04  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Und um darauf zu antworten bist du anscheinend zu feige oder wie ?

Deine Art, alles gleich in die Öffentlichkeit zu tragen, zeugt nicht gerade von Reife !
Alt 14. February 2009, 09:20  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zu feige? Von was soll ich denn Angst haben? Warum postest du es denn nicht gleich hier anstatt per PN?

Ich finds halt einfach nu lächerlich, wenn jemand behauptet er bekäme die Sachen von einem Manian, bevors die ganzen anderen VIP Deejays bekommen. Scheint so, als kriegst du zu wenig Aufmerksamkeit, die du so im Gegenzug erzwingen willlst.

Wünsch dir viel Glück mit Black Toys 6,7 & selbstverständlich Nummer 8.

Alt 14. February 2009, 13:43  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Ausrufezeichen
Der einzige Grund, warum ich dir das per PN geschrieben habe, war der, dass ich der Meinung war, du hättest vl. irgendwas gegen mich. Ich will dir nichts unterstellen, das liegt mir fern, ich kenn dich ja nicht, aber man weiß ja nie. Und ich dachte man könnte das in diesem Fall vl. persönlich klären und aus dem Weg räumen.
Zu deinem zweiten Punkt: Ich bin mir sehrwohl bewusst, dass ich ein Noob bin, im Gegensatz zu anderen hier, das ist mir durchaus klar, und auhch die Tatsache, dass ich einen Remix zu "Dirty Impact - All I really want is you" beisteuern durfte, ändert nichts an dieser Tatsache, das war meine erste VÖ und ein Antastungsversuch, der in vielen Bereichen noch verbesserungsbedürftig ist, auch das ist mir durchaus klar.
Zu deiner Anspielung auf die schwarzen Spielzeuge:
Ich hab' damals, als Black Toys Vol. 4 kam, auf gut Glück eine Mail an Manian geschrieben, mit dem Inhlat, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich die "Black Toys Vol. 4" vorzeitig erhalten könnte. Ich hab' nicht wirklich damit gerechnet, dass ich darauf eine Antwort erhalte, geschweige denn dass ich sie wirklich vorab bekomme. Wieso sollte ich sie auch vorab bekommen, wenn ich keinen Namen habe ?
Dem war aber dann so, darüber hab' ich mich natürlich gefreut, eh klar.
Es war aber nie meine Absicht, mich deswegen als was Besonderes darzustellen oder zu glauben, ich bin jemand, nur weil ich etwas von DJ Manian früher bekommen habe.
Ich habe mich darüber gefreut, habe es aber mit 22 Jahren nicht nötig, mir darauf etwas einzubilden !
Ich hoffe, damit sind jetzt ein für alle mal Vorurteile bzw. Missverständnisse aus dem Weg geräumt !

Abschließend habe ich noch eine Bitte an dich @ BacarDee:

Es wär' nett von dir, wenn du in Zukunft Kommentare, wie in diesem Thread unterlässt, da dies 1. dich in kein gutes Licht rückt und 2. die Gesprächathmosphäre hier nicht wirklich positiv beeinflusst, und 3. glaube ich nicht, dass wir ein solches Niveau hier nötig haben, BEIDE !
NICHTS in diesem Post ist auf irgend eine Weise böse gemeint, darum versteh' das bitte nicht falsch !

greetz Renè aka DJ RG11

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht