PN vom RG - köstlich!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Was soll bitte dieser abwertende Kommentar im Thread zu "Ultrabeat - Never ever" ???
Hast du es nötig neidisch zu sein, nur weil ich hin un wieder eine Promo bekomme, die nicht jeder bekommt ???
Ja ich hab's schon eine Weile zu Hause diese Scheibe, und ???
Zu feige? Von was soll ich denn Angst haben? Warum postest du es denn nicht gleich hier anstatt per PN?
Ich finds halt einfach nu lächerlich, wenn jemand behauptet er bekäme die Sachen von einem Manian, bevors die ganzen anderen VIP Deejays bekommen. Scheint so, als kriegst du zu wenig Aufmerksamkeit, die du so im Gegenzug erzwingen willlst.
Wünsch dir viel Glück mit Black Toys 6,7 & selbstverständlich Nummer 8.
Der einzige Grund, warum ich dir das per PN geschrieben habe, war der, dass ich der Meinung war, du hättest vl. irgendwas gegen mich. Ich will dir nichts unterstellen, das liegt mir fern, ich kenn dich ja nicht, aber man weiß ja nie. Und ich dachte man könnte das in diesem Fall vl. persönlich klären und aus dem Weg räumen.
Zu deinem zweiten Punkt: Ich bin mir sehrwohl bewusst, dass ich ein Noob bin, im Gegensatz zu anderen hier, das ist mir durchaus klar, und auhch die Tatsache, dass ich einen Remix zu "Dirty Impact - All I really want is you" beisteuern durfte, ändert nichts an dieser Tatsache, das war meine erste VÖ und ein Antastungsversuch, der in vielen Bereichen noch verbesserungsbedürftig ist, auch das ist mir durchaus klar.
Zu deiner Anspielung auf die schwarzen Spielzeuge:
Ich hab' damals, als Black Toys Vol. 4 kam, auf gut Glück eine Mail an Manian geschrieben, mit dem Inhlat, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich die "Black Toys Vol. 4" vorzeitig erhalten könnte. Ich hab' nicht wirklich damit gerechnet, dass ich darauf eine Antwort erhalte, geschweige denn dass ich sie wirklich vorab bekomme. Wieso sollte ich sie auch vorab bekommen, wenn ich keinen Namen habe ?
Dem war aber dann so, darüber hab' ich mich natürlich gefreut, eh klar.
Es war aber nie meine Absicht, mich deswegen als was Besonderes darzustellen oder zu glauben, ich bin jemand, nur weil ich etwas von DJ Manian früher bekommen habe.
Ich habe mich darüber gefreut, habe es aber mit 22 Jahren nicht nötig, mir darauf etwas einzubilden !
Ich hoffe, damit sind jetzt ein für alle mal Vorurteile bzw. Missverständnisse aus dem Weg geräumt !
Abschließend habe ich noch eine Bitte an dich @ BacarDee:
Es wär' nett von dir, wenn du in Zukunft Kommentare, wie in diesem Thread unterlässt, da dies 1. dich in kein gutes Licht rückt und 2. die Gesprächathmosphäre hier nicht wirklich positiv beeinflusst, und 3. glaube ich nicht, dass wir ein solches Niveau hier nötig haben, BEIDE !
NICHTS in diesem Post ist auf irgend eine Weise böse gemeint, darum versteh' das bitte nicht falsch !