Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Die schlechtesten Remixe!!!
Alt 8. February 2009, 14:37  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die schlechtesten Remixe!!!
Dachte mir mal einen Thread mit den schlechtesten Remixe zu starten. Sicher lustig, jedoch schmerzend für die Ohren

Hab mal zufällig einen Myspace User gefunden mit sehr kuriosen Remixen. Das muss man gehört haben (ich möchte mit diesem Link keinen User diskriminieren, es ist nur die Musik die zählt )

bootstylerz

Der 2.Remix - "walk alone rmx"
Den Takt der Vocals ein bisschen verfehlt bzw. Tonhöhe usw.
Das es ihm nicht aufgefallen

have fun!

Edit:
ROFL, was ich für einen schei... als Threadtitel geschrieben hab. Aber ist ja im Funny Unterthread.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!

Geändert von cube (8. February 2009 um 14:46 Uhr).
Alt 8. February 2009, 16:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hört sich ja fast gewollt an,
so schrecklich ist das walk alone !!!

.
Alt 8. February 2009, 17:00  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von cube
Edit:
ROFL, was ich für einen schei... als Threadtitel geschrieben hab. Aber ist ja im Funny Unterthread.

Ich war so frei und hab dir den Titel editiert!
Alt 8. February 2009, 17:20  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Selten so gelacht

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 8. February 2009, 21:14  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich pack mein Leben grad nicht...*g*

Nicht wegen dem Mix, sondern weils ein guter Freund von mir ist

Er ist erst kurz am Produzieren und muss sich halt mal in den Sequenzer eingewöhnen. Ich weiß dass da einiges fehlt und hin und her. Unterstütz ihn auch kräftig wenn er was braucht (ich sag nicht dass ich zu denen gehöre die Ohrwürmer produzieren, aber bin der Meinung dass man meine Tracks wenigstens hören kann *g*)

Kann halt nicht unterstützen dass er so fertig gemacht wird, wie gesagt, er ist erst seit kurzem am Produzieren.

Fakt ist, so bekommt er wenigst Aufmerksamkeit *g*

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 8. February 2009, 21:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber warum hat er dann schon myspace, wenn er noch ein absoluter noob ist. Bringt ja nichts wenn man seine ersten Gehversuche in Sachen Producing gleich jedem zur schau stellt.

edit: Dann ist er halt wieder raus, mein niveauloser Post

Geändert von tomy_s (8. February 2009 um 22:39 Uhr).
Alt 8. February 2009, 22:14  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Aber warum hat er dann schon myspace, wenn er noch ein absoluter noob ist. Bringt ja nichts wenn man seine ersten Gehversuche in Sachen Producing jedem zur schau stellt.

Naivität. Ned wahr haben wollen dass es Nichts ist bzw. froh sein dass überhaupt ein Ton raus kommt. , oder glaubst du ich hab ihn nicht darauf aufmerksam gemacht dass das einfach Crap ist? Freund hin oder her, Mist ist Mist *g*

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 8. February 2009, 22:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
DjRg11 ist soweit ich weiß auch hier im Forum registriert und ich möcht euch hier mal darauf Aufmerksam machen, dass das was ihr hier abzieht unter aller Sau ist! Gebt mir ruhig Rote wenn ihr wollt, aber ich finde es nicht lustig sich hier über Leute lustig zu machen die grade am Anfang stehen und vll noch nicht so sicher in Sachen Producing sind wie manch andre im Forum! Zeigt echt von Niveau!
Klar gibt es genug Wichtigtuer, die nur Schrott produzieren, das auch wissen und damit noch angeben wollen, aber sich über Leute lustig zu machen die zumindest versuchen etwas aus sich zu machen ist echt nicht in Ordnung!
Denkt daran, ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen und selbst die besten Producer hier im Forum haben mal klein angefangen!

lg
Alt 8. February 2009, 23:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es macht ja auch niemand die Leute runter die gerade am Anfang sind. Ich bin ja selber blutiger Anfänger. Aber in den Beispielen die gepostet wurden, sind einfach grundlegende Fehler drinn, die man einfach hören muss. Seien es Vocals die die falsche Geschwindigkeit haben oder wenn ein Track aus nur 4 Spuren besteht und ganz ohne Bass produziert worden ist. Das muss man einfach hören.

Und man erkennt schon ob jemand wirklich mit vollem Einsatz einen Track produziert, oder ob das einfach nur liebloses Sample zusammenbauen ist, mit einer Mello, wo die Midi womöglich noch bei irgendeinem Samplepack dabei war.

Gerade am Anfang ist es wichtig mal die Grundkentnisse zu lernen. Welche Elemente muss ein Track beinhalten, Was passiert wenn man am Synth dieses oder jenes Rädchen dreht, usw.

Das Wissen ist einfach das aller aller Wichtigste. Vorallem auch die Selbsteinschätzung.

lg
Alt 8. February 2009, 23:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Damit hast du schon recht, nur glaubst du, dass es der richtige Weg ist die Leute, die genau die Fehler machen, in einem solchen Thread runterzumachen!? Wenn man versuchen würde den Leuten weiterzuhelfen und ihnen Tipps geben würde, auch in den grundlegenen Sachen, wär das viel hilfreicher!
Das ist halt offensichtlich die Mentalität von manchen hier...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht