Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frage: Novation V-Station/reFX
#1
Alt 22. February 2009, 10:58  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von Sam Valve
 

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Frage: Novation V-Station/reFX
Tag,

un, möchte mir die V-Station anschaffen, wollte dazu das Demo probieren, da es jedoch Probleme mit den Download gab, hats nicht gefunkt, drum frage ich jetzt hier.

Läuft die V-Station bzw. reFX Nexus überhaupt mit Cubase SE3?

Hab in div. Foren gelesen, dass sie nicht mit SE3 läuft und bevor ich da das Geld für ein Programm ausgebe, dass gar nicht lauft, spar ichs mir lieber.

MFg
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
#2
Alt 22. February 2009, 11:15  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von smoothdeejay
 

Standard
Wieso sollte ein VST Plugin auf einem sequenzer welcher eigentlich nur mit Vst Plugins ist arbeitet nicht funktionieren?? Abgesehen von der Bezeichnung und dem Lieferumfang unterscheidet sich die Cubase 3 Version von allen anderen "3er" Versionen ( sei es SE, SX und weiss der Guck Guck) gar nicht.

Es koennt vielleicht sein das das Plugin herumzickt, aber da wird man auf der Novation Homepage sicher davor gewarnt und fuer den Fall der Faelle Patches meistens angeboten, die das Problem beheben.

Geändert von smoothdeejay (22. February 2009 um 11:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
#3
Alt 22. February 2009, 15:26  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ RG11
 

Daumen hoch
Also bei mir laufen sowohl die "Novation V-Station" als auch der "ReFX Nexus" problemlos unter "Cubase SX3"
__________________
Mit Zitat antworten
#4
Alt 22. February 2009, 16:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von tomy_s
 

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Er hat aber das SE3. Das es unter dem großen SX3 läuft ist klar.

Im SE3 kannst du bis zu 16 VST Instrumente verwenden. Also müsste es gehen.

Hier hast eine Liste mit den Unterschieden von den Versionen:
http://www.musik-service.de/Recordin...5740857de.aspx

edit: hmm dass es keine externen instrumente unterstützt macht mich jetzt ein bissl stutzig. Dann sind mit den 16 VSTs wahrscheinlich die internen vst instrumente gemeint, die beim SE dabei sind. Wenn das so ist, dann würd ich an deiner stelle sowieso updaten. Also ein Update zu einer großeren Version kaufen.
__________________
Mit Zitat antworten
#5
Alt 22. February 2009, 16:16  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von Sam Valve
 

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm...wäre glaub ich auch besser.

Wie schauts den aus mit anderen Sequenzern (FL 8 bzw. Reason 4.0 )? Läuft da alles reibungslos?

Lg
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
#6
Alt 22. February 2009, 16:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von tomy_s
 

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Reason unterstützt keine VST Instrumente, daher für dich jetzt vielleicht nicht so interessant.

Mit Fruity sollte die Einbindung von VST Instrumenten problemlos funktionieren.

Ich will dir jetzt nichts einreden, aber ich würde an deiner Stelle eine von den großen Cubase Versionen irgendwo gebraucht kaufen. Also einfach auf ebay, im Vengeance Forum (da hat jemand vor kurzem das Cubase4 um 250€ verkauft. mM ein Wahnsinnspreis.) usw. Ausschau halten.

Mit großen Versionen meine ich Cubase SX3, Studio4, Cubase4.
__________________
Mit Zitat antworten
#7
Alt 22. February 2009, 18:35  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von Sam Valve
 

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird wohl das gescheiteste sein. Na dann halt ich mal ausschau nach einem Schnäppchen, Dankesehr!
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 23. February 2009, 08:51  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Unter FL Studio 8 hat bis jetzt jedes VST ohne Probleme funktioniert .

LG
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe