vielleicht hat ja zufällig einer ein Tom Tom und kann mir dabei helfen:
wenn ich mich bei Tom Tom home anmelden möchte kommt diese Meldung:
Sie haben keine Verbindung zum Internet oder die Verbindung funktioniert nicht Ordnungsgemäß.
TOM TOM HOME kann diesen Vorgang ohneINternetverbindung fortsetzen.
Falls sie über ein Proxyserver auf das Internet zugreifen, überprüfen Sie, ob dieser in Tom Tom
HOME korrekt eingestellt ist. Um ihrer Proxyserver-Einstellungen zu ändern, öffnen Sie im Menü
Extras die TOM TOM HOME-Einstellungen und klicken sie dan im Abschnitt "Verbindung"auf "Ändern"
Bei mir funktoiniert das Internet, alles Externen Hardwares: router, Scanner, Drucker usw... nur das Tom Tom Go nicht.
Ich hab mich auch schon über die HP von Tom Tom angemeldet mit mein Go730.
Jetzt hab ich auch das Tom Tom home Deinstalliert und nochmal neu installiert. Dann hab ihc versucht mich beim HOME anzumelden mit meinen Account (wo ich mich über die HP angemeldet habe) und kam jetzt diese meldung:
ERROR: 2152398862/#https://home.tomtom.com/redir/services: Error from server: Die Verbindung zum TomTom-Server wurde wegen einer Zeitüberschreitung beendet.
Die Verbindung zum TomTom-Server wurde wegen einer Zeitüberschreitung beendet.
Server function called: services
Error code: 2152398862 (NS_ERROR_NET_TIMEOUT)
URL: https://home.tomtom.com/redir/services
Stack:
0. chrome://tthome/content/logic/netutil.js:64
return new ServerError(message, status, uri);
1. chrome://tthome/content/logic/comm.js:382
this.cancelException = NetUtil.exceptionForStatusCode(this.request.channe l.status, this.url.spec);
2. chrome://tthome/content/logic/comm.js:274
this.request.onerror = function() { me._done(false); }
Time: Mon, 26 Jan 2009 22:13:44 GMT
Kann mir jemand helfen oder ein Ratschlag geben?