Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Probleme mit Tom Tom go 730 bzw. Tom Tom Home
Alt 27. January 2009, 00:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Probleme mit Tom Tom go 730 bzw. Tom Tom Home
vielleicht hat ja zufällig einer ein Tom Tom und kann mir dabei helfen:

wenn ich mich bei Tom Tom home anmelden möchte kommt diese Meldung:

Sie haben keine Verbindung zum Internet oder die Verbindung funktioniert nicht Ordnungsgemäß.
TOM TOM HOME kann diesen Vorgang ohneINternetverbindung fortsetzen.
Falls sie über ein Proxyserver auf das Internet zugreifen, überprüfen Sie, ob dieser in Tom Tom
HOME korrekt eingestellt ist. Um ihrer Proxyserver-Einstellungen zu ändern, öffnen Sie im Menü
Extras die TOM TOM HOME-Einstellungen und klicken sie dan im Abschnitt "Verbindung"auf "Ändern"

Bei mir funktoiniert das Internet, alles Externen Hardwares: router, Scanner, Drucker usw... nur das Tom Tom Go nicht.

Ich hab mich auch schon über die HP von Tom Tom angemeldet mit mein Go730.

Jetzt hab ich auch das Tom Tom home Deinstalliert und nochmal neu installiert. Dann hab ihc versucht mich beim HOME anzumelden mit meinen Account (wo ich mich über die HP angemeldet habe) und kam jetzt diese meldung:

ERROR: 2152398862/#https://home.tomtom.com/redir/services: Error from server: Die Verbindung zum TomTom-Server wurde wegen einer Zeitüberschreitung beendet.
Die Verbindung zum TomTom-Server wurde wegen einer Zeitüberschreitung beendet.
Server function called: services
Error code: 2152398862 (NS_ERROR_NET_TIMEOUT)
URL: https://home.tomtom.com/redir/services
Stack:
0. chrome://tthome/content/logic/netutil.js:64
return new ServerError(message, status, uri);
1. chrome://tthome/content/logic/comm.js:382
this.cancelException = NetUtil.exceptionForStatusCode(this.request.channe l.status, this.url.spec);
2. chrome://tthome/content/logic/comm.js:274
this.request.onerror = function() { me._done(false); }

Time: Mon, 26 Jan 2009 22:13:44 GMT

Kann mir jemand helfen oder ein Ratschlag geben?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. January 2009, 01:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vielleicht musst Du im Router ein Port freischalten.

Alt 27. January 2009, 08:03  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das hab ich mir auch schon überlegt, nur hab ich keine ahnung wie dies funktioniert ... bin in der sache ein Noob

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 27. January 2009, 09:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Normalerweise erreichst Du den Router, indem Du seine IP in den Browser eintippst.
Wenn Du die nicht verändert hast (was ich generell nur empfehlen kann) ist es die 192.168.0.1
Dort kannst Du dann Einstellungen vornehmen.

Alt 27. January 2009, 09:43  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und wenn du einen neatgear router hast, müsstest du ihn unter www.routerlogin.com auch erreichen können (solltest du die ip geändert haben)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 27. January 2009, 09:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Wenn man die IP verändert hat, muss man natürlich genau DIE in den Browser tippen, wenn man den Router erreichen will.

Alt 27. January 2009, 23:25  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
der ROuter ist freigeschalten

@Barcad ich hab ein D-Link

ich hab jetzt aber zwei neue versuche gemacht die Softwate neu zu intstallieren:

1. über die CD (wie immer) und da wieder das selbe Problem

2. direkt vom TOMTOM, da findet er keine Verbindung zur TOMTOM HP um die Datei winlastet.zip runterzuladen für das TomTomHome und da kommt die meldung

"Couldn't establish a Connection with download.tomtom.com"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht