Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dont mess with the warrior!
Alt 7. October 2008, 12:42  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Reden Dont mess with the warrior!
sorry falls es schon mal da war, aber ich bin grad vom sessel gefallen vor lachen.
vor allem der blick zum schluss is göttlich:

http://www.youtube.com/watch?v=RTngBI51gJc

...stiller Beobachter...
Alt 7. October 2008, 13:17  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haha die szene is immer wieder genial °!
Alt 7. October 2008, 13:20  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
die is echt genial

die aber auch:

http://www.youtube.com/watch?v=Gpb9aFGMl6Q
Alt 7. October 2008, 13:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
"Das ist nicht normal."

http://de.youtube.com/watch?v=7UABpH...eature=related
Alt 7. October 2008, 13:28  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard

so genial

von scrubs hab ich jede folge schon 2 mal gesehn! is immer noch zum lachen

Lg
Alt 25. January 2009, 22:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
*Mal den Thread wieder hochhol*

Diese Szene(n) war(en) letztens im Fernsehen aus der Folge "Mein Goldfischglas":
http://www.youtube.com/watch?v=jycRUbvCA0U

Das ist eine der geilsten Stellen bei Scrubs überhaupt, ab ca. 1:45 wo der Fisch mit dem Hausmeister zu sprechen anfängt.
"Wenn ich nicht echt wäre, könnte ich dann diesen Ton treffen?"
"Sag Bob, dass ich ihn liebe!"
Alt 25. January 2009, 23:02  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Die Szene ist auch eine der lustigsten überhaupt. (zumindest meiner Meinung nach )

http://www.youtube.com/watch?v=BDoHdj5S2j0
Alt 25. January 2009, 23:17  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hausmeisterzitate aus der 5ten Staffel...

„Tja Mr. McClear, ich hoffe, es war okay, dass ich Sie so zugetextet habe, ich denke schon…ich hab für so was n 7ten Sinn. Mit meinem 6ten Sinn kann ich sagen, wann Eichhörnchen Angst haben.“

„Was wollen Sie denn hier?“
„Mr. Brooks wollte Sicherheitstipps in Sachen Umgang mit Propanheizungen.“
„Solang sie nicht mein Bruder sind…“
„Ich hatte auch mal n Bruder, mal ist falsch, er ist ja immer noch mein Bruder… meine Eltern haben ihn adoptiert als ich 12 war… er war damals… 46… also älter als meine Eltern… sein Name war Klient, n braver Junge… hat immer gespurt, mäh den Rasen, mach das Bett, wisch den Boden… was immer anstand, alles blendend, bis er in die 50ziger kam… dann, hui… hatte der ne Midlifecrisis, er und mein Vater waren immer im Clinch, ich meine wirklich im Clinch, die haben sich geschlagen… aber ich mach ihm keinen Vorwurf… nur meiner Mutter, sie hats mit ihm getrieben, das war einfach daneben…“

„Wenigstens ist sein Kopf nicht im Lager… Da hab ich nämlich mal n Kopf gefunden… Witzige Geschichte, ich hab ihn in meinen Spind getan, das Fundbüro hatte schon zu. Dann war Wochenende… Ich hab ihn vergessen, komm in die Arbeit, mach meinen Spind auf und zack, überall Ratten… und der Kopf, ich flippe aus, weiß nicht, was ich machen soll, also schnapp ich mir den Kopf, bin aufs Dach und kick ihn weg… der Schuss geht voll nach links, so wie immer… jetzt fliegt er runter… genau auf Kelso zu, der in seinem Cabrio hockt. Ich denk, ich bin erledigt, bin meinen Job los… Nein… in letzter Sekunde kommt ein Habicht vorbei, schnappt sich den Kopf und fliegt weg… ich weiß, was sie jetzt denken, wir sind mitten in der Stadt, wo kommt der Habicht her…“

„Mit 19 war ich ein weltklasse Hürdenläufer über 110 Meter, ich erinnere mich noch genau an die nationalen Ausscheidungskämpfe, ich hatte ein College-Stipendium, doch dann hatte ich mit der Tochter des Präsidenten geschlafen… nicht des College-Präsidenten… des Präsidenten der vereinigten Staaten… hey, wenn Amy Carter euch zu nem Schlummertrunk einläd, sagt ihr nicht nein…“
„Nein!!! Jetzt reichts, hier eine Auswahl ihrer Lügen, die sie mir in den letzten Jahren aufgetischt haben: Sie waren in Harvard… sie haben eine Frau, die nur einen Zeigefinger und einen Daumen hat… sie haben einen Brudervater und eine Mutterschwester… sie haben 2 Kinder, nein, sie haben ein Kind, ein Baby und ne Chinesin… sie sind taubstumm und jetzt erzählen sie mir, sie waren ein Weltklassehürdenläufer und haben mit der überirdisch schönen Amy Carter geschlafen?!
„Gut,… geschlafen hab ich nicht mit ihr… aber wir waren kurz davor“

"Ihr Schnürsenkel ist offen."
"Hey, danke Mann. Weisst du wie gefährlich sowas ist. Die ganze Familie meines Onkels kam wegen eines offenen Schnürsenkels um. Am Weihnachtsmorgen kommen sie die Treppe runter gerannt, einer stolpert und ein Wahnsinniger hackt alle in Stücke."

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht