Hausmeisterzitate aus der 5ten Staffel...
„Tja Mr. McClear, ich hoffe, es war okay, dass ich Sie so zugetextet habe, ich denke schon…ich hab für so was n 7ten Sinn. Mit meinem 6ten Sinn kann ich sagen, wann Eichhörnchen Angst haben.“
„Was wollen Sie denn hier?“
„Mr. Brooks wollte Sicherheitstipps in Sachen Umgang mit Propanheizungen.“
„Solang sie nicht mein Bruder sind…“
„Ich hatte auch mal n Bruder, mal ist falsch, er ist ja immer noch mein Bruder… meine Eltern haben ihn adoptiert als ich 12 war… er war damals… 46… also älter als meine Eltern… sein Name war Klient, n braver Junge… hat immer gespurt, mäh den Rasen, mach das Bett, wisch den Boden… was immer anstand, alles blendend, bis er in die 50ziger kam… dann, hui… hatte der ne Midlifecrisis, er und mein Vater waren immer im Clinch, ich meine wirklich im Clinch, die haben sich geschlagen… aber ich mach ihm keinen Vorwurf… nur meiner Mutter, sie hats mit ihm getrieben, das war einfach daneben…“
„Wenigstens ist sein Kopf nicht im Lager… Da hab ich nämlich mal n Kopf gefunden… Witzige Geschichte, ich hab ihn in meinen Spind getan, das Fundbüro hatte schon zu. Dann war Wochenende… Ich hab ihn vergessen, komm in die Arbeit, mach meinen Spind auf und zack, überall Ratten… und der Kopf, ich flippe aus, weiß nicht, was ich machen soll, also schnapp ich mir den Kopf, bin aufs Dach und kick ihn weg… der Schuss geht voll nach links, so wie immer… jetzt fliegt er runter… genau auf Kelso zu, der in seinem Cabrio hockt. Ich denk, ich bin erledigt, bin meinen Job los… Nein… in letzter Sekunde kommt ein Habicht vorbei, schnappt sich den Kopf und fliegt weg… ich weiß, was sie jetzt denken, wir sind mitten in der Stadt, wo kommt der Habicht her…“
„Mit 19 war ich ein weltklasse Hürdenläufer über 110 Meter, ich erinnere mich noch genau an die nationalen Ausscheidungskämpfe, ich hatte ein College-Stipendium, doch dann hatte ich mit der Tochter des Präsidenten geschlafen… nicht des College-Präsidenten… des Präsidenten der vereinigten Staaten… hey, wenn Amy Carter euch zu nem Schlummertrunk einläd, sagt ihr nicht nein…“
„Nein!!! Jetzt reichts, hier eine Auswahl ihrer Lügen, die sie mir in den letzten Jahren aufgetischt haben: Sie waren in Harvard… sie haben eine Frau, die nur einen Zeigefinger und einen Daumen hat… sie haben einen Brudervater und eine Mutterschwester… sie haben 2 Kinder, nein, sie haben ein Kind, ein Baby und ne Chinesin… sie sind taubstumm und jetzt erzählen sie mir, sie waren ein Weltklassehürdenläufer und haben mit der überirdisch schönen Amy Carter geschlafen?!
„Gut,… geschlafen hab ich nicht mit ihr… aber wir waren kurz davor“
"Ihr Schnürsenkel ist offen."
"Hey, danke Mann. Weisst du wie gefährlich sowas ist. Die ganze Familie meines Onkels kam wegen eines offenen Schnürsenkels um. Am Weihnachtsmorgen kommen sie die Treppe runter gerannt, einer stolpert
und ein Wahnsinniger hackt alle in Stücke."