Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
MSN Accounts gehackt ?
Alt 5. December 2008, 13:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard MSN Accounts gehackt ?
Kann es sein dass mit einigen MSN Accounts Spam versendet wird ?

Hab heute schon von 3 Leuten in meiner Kontaktliste ne Url geschickt bekommen,
und bevor ich dazu komme denen zurückzuschreiben sind sie auch schon wieder offline.

Irgendwer ähnliche Probleme ??

LG, Chris
Alt 5. December 2008, 13:18  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab glaub ich so ein MSN Problem.

Ich bin schon ewig nicht mehr online gewesen. Eben wegen dem Problem.

Immer wenn ich online gegangen bin, kamen schon ein paar Nachrichten mit "Was ist das?" oder " Was soll das sein?" von irgendwelchen Leuten in meiner Kontaktliste.

Obwohl ich den Leuten nie etwas geschickt hab.

Das stört mich voll und ist mir auch unangenehm wenn die Leute vom mir etwas zugeschickt bekommen von dem ich gar nichts weiß. Darum war ich auch schon mindestens 2 Monate nicht mehr online.

Also an alle die mich in der Liste haben:

Ihr könnt mich ruhig rauslöschen.
Alt 5. December 2008, 13:19  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hmmm interessant . . .
Alt 5. December 2008, 13:21  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hatte das auch schon mal.diejenigen die dir diesen link schicken haben einen virus am pc. AUF KEINEN FALL DEN LINK ÖFFNEN!!!!!

denn dann hast du auch diesen virus. du kannst nur denjenigen darauf hinweisen und derjenige muß dann nur sein paßwort ändern und die geschichte ist erledigt.das ist ein msn virus der sich durch deine msn adressen frißt u alle kontaktiert mit so einen link.

lg mike

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 5. December 2008, 13:23  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
meistens sind das so seiten..wo steht: kostenlose neue msn smileys
und dann gibts die leute die dann im eingabe feld
ihr pw und ihre email adresse angeben..

warum man sowas macht weiss ich nicht..

tja
auf jedenfall haben sie dann deine account daten und können damit alles machen...
am besten pw ändern... sind ja nur spam bots... die sich einloggen..verschicken.ausloggen.. :/
Alt 5. December 2008, 13:26  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ich hab den Link schon aufgemacht eigentlich, Virenschutz etc. haben sich aber nicht gemeldet und die Seite konnte nicht richtig geöffnet werden.
Jetzt weis ich aber was los ist, und werde mich hüten es nochmal zu machen ;o)
Alt 5. December 2008, 13:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Is ein Wurm, meine Freunde wissen schon, dass man sowas nicht anklickt, also bekomm ich sowas auch nur sehr selten. Sind immer wieder die selben Leuten, aber naja

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. December 2008, 13:30  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich hab den Link schon aufgemacht eigentlich, Virenschutz etc. haben sich aber nicht gemeldet und die Seite konnte nicht richtig geöffnet werden.
Jetzt weis ich aber was los ist, und werde mich hüten es nochmal zu machen ;o)

viren sind ja da ja auch keine enthalten..
is ne normale login form wo du deinen account und pw eingibst...mit senden werden sie in deren datenbank gespeichert..

ja solche kenn ich halt..gibt sicher schon andere..
Alt 5. December 2008, 13:32  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ich kannte das nicht eigentlich. Und da ich täglich von irgendwelchen Leuten in meiner Liste irgendwelche Links bekomme (die kein Spam sind wohlgemerkt) war das eigentlich nichts ungewöhnliches.
Eingegeben hab ich nirgends was . . .
Alt 5. December 2008, 13:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das heißt ich brauch nur das Passwort ändern?

Nagut, dann löschts mich nicht aus der Liste

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht