Intro kommt ein bischen komisch, weil du die angespannte Atmosphäre (Sirene) sofort fallen lässt und aufeinmal hört man Meerrauschen und Möwen.
Kick und Bass find ich ganz cool gewählt, wobei man den Bass-Sound vielleicht noch ein bischen knackiger bekommen könnte (weniger Release). Ansonsten eigentlich ganz nett arrangiert, ein kleiner Nachteil ergibt sich aber im Arrangement. Es klingt permanent so voll, dass kaum mehr Spannungsbögen möglich sind. Und genau aus diesem Grund kommt der eigentliche Hookpart nicht so ganz zur Geltung.
Das Mixing kann man generell noch verbessern, wobei der Hooksynth der bedürftigste aller Sounds ist. Klingt sehr blubbernd, dumpf und hat zuviele Tiefen und untere Mitten drin. An manchen Stellen übersteuert es bzw. der Limiter ist am Ende und drückt hörbar die Summe kaputt. Lieber nochmal den Limiter von der Summe nehmen und guggen, dass es bischen lockerer gemischt ist, dann erst wieder Limiter drauf.
Der coolste Part ist, finde ich zumindest, ab 2:34. Die Percussion sitzt dort ganz gut... bischen mehr Präsenz würde dem Track gut tun
Der Track ansich, also die Melodie/Thema, ist nicht schlecht passt auch recht gut zusammen (bis auf die Sirene da), allerdings noch ein bischen zu langweilig und vorallem Synthtechnisch ein bischen zu altbacken... Also wie gesagt nicht: Nicht der Burner, aber auch nicht daneben. Vom Verständnis her passt alles, nur noch bischen mehr auf den Sound achten. Glaube nämlich nicht, dass du das NICHT hörst... du willst es nur nicht hören