Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2009, 17:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Icq
Gehts nur mir so, oder gibts mehr Leute die andaunerd von unbekannten irgendwelche Nachrichten in arabischer Schrift bekommen! Ist Osama unter uns?
Mittlerweile gehts mir schon kräftig am Sack... weiß da wer was drüber?

456459472 ‎(14:40):
Òû åùå òàêîãî íèêîãäà íå âèäåë!  îäíîì ìåñòå ìû ðåàëüíî âûëîæèëè îôèãåííûå âèäèêè ïî âñåì ïîðíî íèøàì. ×òî áû òåáå íè âçáðåëî â ãîëîâó, çäåñü îíî åñòü! mirgrexov(òî÷êà)ru 39172

Ukugosis ‎(14:09):
Îò ñàìîé íåâèííîé ìàñòóðáàöèè äî æåñòêîãî äåéñòâà ñ îãðîìíûìè ïàëêàìè è áåñïîùàäíûìè èíñòðóìåíòàìè. Âûáåðè âèäåî äëÿ ñåáÿ! grubi(òî÷êà)ru 93966

Alt 4. January 2009, 17:39  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*sign* Mir passiert hin und wieder genau das selbe, keine Ahnung ich denke, dass wird im Endeffekt so sein wie bei MSN die ganzen Nachrichten, die angeblich deine Freunde schicken nur mit irgendwelchen Links zu komischen seiten
Vor längerer Zeit ist es mir passiert, dass mich am Tag so ca 5-10 Russen geaddet haben mit irgendwelchen Sexkontakten oder whatever, das beste ist einfach ignorieren und erst gar nicht so nen Wind drum machen
lg
Alt 4. January 2009, 17:57  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich krieg das von Leuten auf meiner Kontaktliste.. die Unbekannten hab ich glaub ich eh schon alle geblockt ;>
Alt 4. January 2009, 19:19  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab das auch ..
wenn ich mal 2 STunden weg vom PC bin und ICq laufen lasse - zurückkomme, hab ich satte 5 Adds, oder Messages . .
Das nervt echt...
Alt 4. January 2009, 19:26  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
1 mal pro Woche . . .
Alt 4. January 2009, 19:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Icq das letzte mal vor nem halben Jahr offen gehabt :X
Alt 4. January 2009, 20:24  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
icq hab ich kein problem!
!
nur msn,... schicken meine kontake irgendwelche links mit einen virus,... und mitlerweile schick ichs auch manchmal mit,... obwohl ich nie einenlink geöffnet habe!!

aber habe gehört es hilft NEUINSTALLATION!!! =)

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 4. January 2009, 20:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
...aber habe gehört es hilft NEUINSTALLATION!!! =)

... jo oder pidgin mit fedora 10.
Aber prinzipiell: solangs messanger protokolle geben wird, wirds auch solche nachrichten geben - ich bekomme jedoch 1x im monat einen.
Alt 4. January 2009, 20:40  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nein es geht hier nicht um einen Virus sondern um Spam-Nachrichten.
Habs jetzt auch schon 3-4 Mal gehabt, dass mir jemand eine solche Nachricht gesendet hat, wird wahrscheinlich durch einen Code oder so möglich sein, dass Nachrichten sofort an ALLE ICQ Nummern gesendet werden...

Tja, das einzige was man in so einem Fall tun kann -> "Als Spam melden"
Wie weit das Sinn macht weiß ich nicht, aber besser als einfach nur wegkreuzeln ists sicher!

Lg Yoshi
Alt 4. January 2009, 20:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Am besten ist, wenn man einfach keine "auf den Kopf gefallenen"-Leut im Messenger hat.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht