Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Stilrichtung aus Youtube Video
Alt 13. December 2008, 00:16  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Stilrichtung aus Youtube Video
Hey Folks, benötige nach langer Zeit auch wieder mal euren Rat.

Ein Bekannter hat mich gefragt in welche Stilrichtung das Lied aus folgendem Youtubevideo geht ?

Ich frage lieber nochmals hier nach bevor ich an Schas weitersag

Bitte & Danke
Alt 13. December 2008, 01:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
sehr gute frage... klingt bissel "tribal"-stylish aber...
Alt 13. December 2008, 03:02  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
GOA/PSYTRANCE richtung...
Alt 13. December 2008, 13:57  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wobei es sich für mich eigentlich wie klassischer Trance aus Anfang-Mitte der 90er anhört (Stilmäßig wie zB. Noom Records)

@Myspace
Alt 13. December 2008, 14:14  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von SK
wobei es sich für mich eigentlich wie klassischer Trance aus Anfang-Mitte der 90er anhört (Stilmäßig wie zB. Noom Records)

Würd ich auch sagen; für Goa/Psychedelic ist es mM nicht treibend genug...
Alt 13. December 2008, 14:17  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
hmmm also der goa von heute klingt ca so.... ist auch langsamer geworden im laufe der jahre, etwas besser vom sound aber stilistisch... naja war aber schon 1 jahr auf keiner goa party mehr :-)
die noom sachen aller commander tom, nostrum und co waren doch schneller und härter.
my 5 cents!
Alt 13. December 2008, 14:34  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Ich mein eher Tracks von Superspy, Cores, etc.., aber du hast natürlich recht, die von dir genannten Acts, sowie zb Nuclear Hyde sind natürlich etwas härter.

@Myspace
Alt 13. December 2008, 15:37  
OrangeMusic
Member 1st Class

Standard
ahhh cores war fett :-) da werden alte erinnerungen wach... colours oder so hiers die?
das waren zeiten...
Alt 13. December 2008, 16:21  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
chris.
du bist nicht alt.
wirklich nicht.

Alt 13. December 2008, 20:00  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
hab von Cores "Club EP" (Noom 014),
"Millenium E.P." (Noom 034) und die "Matabu (Part 2)" auf nem Sampler.

"Colours" kenn ich nicht von ihm, steht auch nicht auf Discogs

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht