Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hip Hop Remixes
Alt 11. December 2008, 18:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Hip Hop Remixes
Ich hab Samstag vor Weihnachten noch einen Gig, ist kein großes Ding, aber immerhin!
Da ich dort immer wieder nach deutschem Hip Hop wie Bushido oder Sido gefragt werde, und ich den ganzen Abend über aber eigentlich nur die Handsup, House, RnB Schiene wollte ich mal fragen ob irgendjemand von euch weiß, ob es vll irgendwelche Hip Hop Remixe - kann House, Handsup, RnB oder auch Lento sein, gibt!?
Vll hat ja jemand schon mal selbst sowas geschraubt!? *zu BullJay rüberschau * Oder vll möchte mir ja jemand sowas noch schrauben bis nächsten Samstag *nochmal zu BullJay schau *

Ich würd auch selbst sowas schrauben, aber ich bin da 1. nicht so der Fachmann für und 2. kommt man mit einer FL Demo ned wirklich weit

Thx
Alt 11. December 2008, 18:12  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
der bully hat mal nen mix zu a****fi**mann gemacht. von der carmen gibts auch paar mixe (zb slambros).
wenns was englischsprachiges sein soll, dann find ich die house/electro mixes von rihanna und co., welche als white gepresst werden echt gut. nur spielst du ja nur mehr mit cds...

LG
Alt 11. December 2008, 18:15  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Jo ich spiel NUR CD, und vll sollt ich noch erwähne, dass es ausschließlich DEUTSCHER HIP HOP sein soll! Also Bushido, Sido etc

Aber thx... soweit mal!
Alt 11. December 2008, 19:34  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Deichkind - Arbeit Nervt gibts einige gute Mixes .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. December 2008, 22:15  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
könntest den Mr. Renegademaster fragen ob er dir seinen Augen Auf - Sido und den Culcha Candela - Hamma Remix gibt. Gehen ab die 2 Mixes.

Liebe es wenn die im Bollwerk laufen. <3
Alt 12. December 2008, 07:27  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
genau. von scooter zb den remmi demmi remix von deichkind
Alt 12. December 2008, 10:20  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab auch mal eine spielerei gemacht

http://www.dancecharts.at/forum/show...ghlight=Eminem

hab es aber noch nciht ausporbiert ob der download noch funktioniert, ist aber Drunkenmonkey - yeah mit Eminem & Dr. Dre.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. December 2008, 14:04  
guenny123

Standard
@ SubZero
Link, funkt leider nicht mehr

@ all the others
Thx für die Tipps, hilft mir einiges weiter!
Aber... hat niemand was in Richtung Bushido parat?
Alt 12. December 2008, 14:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Vermutlich der beste Remix in der Richtung
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25785

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. December 2008, 14:15  
guenny123

Standard
Kann ich nicht sagen, Link ist tot
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht