Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wenn Kinder Kinder kriegen bzw. ungewollte Schwangerschaft!!!
Alt 22. July 2008, 13:05  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Wenn Kinder Kinder kriegen bzw. ungewollte Schwangerschaft!!!
Boah he, schon wieder so ein Beitrag, dass eine Frau ein Kind hat und nicht weiss wer der Vater ist, weil sie ihren Hawara beschissen hat!

I pocks einfach net mehr, wie kann man schwanger werden, wenn man kein Kind will? Es gibt genug Verhütungsmittel! Wir sind im Jahr 2008! Wenn man kein Kind will, bekommt man au8ch keines, so einfach! Da sitzen 16-jährige mit ihren Kindern und haben keine Ausbildung, sitzen nur daheim, es war kein Wunschkind und auf die Frage, warum sie nicht verhütet haben. " Ja vergessen......zu faul......eine Erbkrankheit!" WHAT THE FUCK???"$$%"§§$§§!!!!!!!!!!!!!

Oder eine andere sitzt dort mit 24 hat sie 6 Kinder von 3 versch. Vätern, 3 wurden bereits in ein Heim gesteckt und sie fi**kt gemütlich weiter ohne Verhütung

EDIT: Natürlich kann es passieren, dass man schwanger wird trotz verhüten, dagegen sag ich ja auch nix!

Eure Meinung bitte!

Geändert von Sam Valve (22. July 2008 um 13:07 Uhr).
Alt 22. July 2008, 13:09  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Für mich auch unverständlich!

Zitat:
Zitat von Sam Valve
I pocks einfach net mehr, wie kann man schwanger werden, wenn man kein Kind will? Es gibt genug Verhütungsmittel! Wir sind im Jahr 2008! Wenn man kein Kind will, bekommt man au8ch keines, so einfach!

100%ige Sicherheit gibts auch im Jahr 2008 nicht! Es sei den man lässt sich die Gebährmutter entfernen, was bei einem 16-Jährigen Mädchen bestimmt nicht der fall sein wird.

Alt 22. July 2008, 13:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
100%ige Sicherheit gibts auch im Jahr 2008 nicht! Es sei den man lässt sich die Gebährmutter entfernen, was bei einem 16-Jährigen Mädchen bestimmt nicht der fall sein wird.

Das kann dazu führen, dass der Hormonhaushalt durcheinander kommt und man die Lust auf Sex verlieren kann!!
Alt 22. July 2008, 13:14  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
100%ige Sicherheit gibts auch im Jahr 2008 nicht!

Natürlich, dagegen kann man eh nichts machen wenn es trotz verhüten passiert!
Alt 22. July 2008, 13:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Diese Verhütungsmittel sind keine 100%ige Sicherheit, wie ich selbst in meinem unmittelbaren Umfeld vor kurzem feststellen musste.
Deswegen würd ich die nicht alle gleich an den (Online-)Pranger stellen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. July 2008, 13:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Da sitzen 16-jährige mit ihren Kindern und haben keine Ausbildung, sitzen nur daheim, es war kein Wunschkind und auf die Frage, warum sie nicht verhütet haben. " Ja vergessen......zu faul......eine Erbkrankheit!" WHAT THE FUCK???"$$%"§§$§§!!!!!!!!!!!!!

und diese Personen kommen dann zu meiner Firma und möchten brauchen eine beratung.... ab und zu stehe ich da selbst an.

Nur meiner meinung nach, wenn sie meinen sie müssten ohne verhütung Fi**en, gut jedem das seine, nur sogsehn haben sie dann kein Sexualluntericht gehabt, was es sonst noch für probleme geben kann.

am besten zeigt es der Film Kidz (falls jemand den kennt)

ich kenn auch einige die jung ein kind bekommen haben, und nur ein Pflichtschul abschluss haben. Tja die Person ist jetzt beim Billa in der Feinkost. und möchte auch keine Ausbildung machne, weil sie meint: sie wü nimma in die schule!!!

Dann wünsche ich dem Kind viel spass in der Schule und in der Zukunft, wenn die mutter bzw. die eltern nichts leisten könne. P.S.: der Freund ich auch Arbeitslos ... das kommt auch noch dazu.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. July 2008, 13:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
am besten zeigt es der Film Kidz (falls jemand den kennt)

Sehr guter aber auch am Schluss trauriger Film
Alt 22. July 2008, 13:25  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Diese Verhütungsmittel sind keine 100%ige Sicherheit, ...

Genau das meine ich!

Wenn mans ohne Verhüten macht, soll man sich den Folgen im Gewissen sein, es gibts bestimmt genug Jugendliche denens nicht bewusst ist. Oft spielt dann auch Alkohol eine Rolle...

Geändert von amateur (22. July 2008 um 13:28 Uhr).
Alt 22. July 2008, 13:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@petzi ja leider, aber das ist ein film der sowas zeigen könnte was passiert, wenn man nicht aufpasst bzw wenn man nicht verhütet.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. July 2008, 14:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
talkshow oda wat?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht