Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
decksharks.fm - Interviewsammlung
#1
Alt 18. February 2009, 20:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard decksharks.fm - Interviewsammlung
Sooo, wird Zeit, dass sich in "meinem" Unterforum auch wiedermal was tut

Auf decksharks.fm wird es in nächster Zeit immer wieder Interviews mit diversen nationalen und internationalen DJs, Produzenten und Musik-Freaks geben.

Den Anfang macht unser Spam-Gott, Chirs B.

Interview mit Chris B. - Deepforces

Geführt hat das Interview Patrick Jasson aka Patsi
__________________
Mit Zitat antworten
#2
Alt 18. February 2009, 20:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
"Mit welchem Künstler würdest du gerne mal eine Nummer veröffentlichen?"
Ist nicht fett.

Aja, Chris B., kann ich den Paxi Fixi Remix von dir eigentlich irgendwo gratis runterladen? <- Special Smiley nur für dich
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#3
Alt 18. February 2009, 20:14  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
deine Single "Harder" hast gar nicht erwähnt?

ich find das is mit Abstand deine beste Single
__________________
live dabei:

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Mit Zitat antworten
#4
Alt 18. February 2009, 20:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
deine Single "Harder" hast gar nicht erwähnt?

ich find das is mit Abstand deine beste Single

Naja, ich hatte die schon totgehört bevor sie raus war. Außerdem war das einer der einfachsten Tracks bisher. Immerhin war das ein Cover von Pedro Del Mar "Harder" welches aus einer "Nachschraub-Laune" heraus entstand - hat mich aber zu einem Label gebracht, daher auch stolz drauf. Aber aus musikalischer Sicht seh ich darin nicht soviel Arbeit wie z.B. beim "Last Unicorn"-Cover oder bei der "Godlike"

btw. Das nächste Interview wird mit FREIGEIST geführt

btw². ich hasse mein arrogantes bild :X *erinnert sich daran, endlich ordentliche bilder zu machen*

Geändert von Chris B. (18. February 2009 um 20:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
#5
Alt 18. February 2009, 20:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Ja aber meistens machts das einfache aus ^^ Find Harder auch super, aber Last Unicorn is das geilste. Nur wegen dir hab ich mir die Platte und 8 andere kauft, krieg ich für die Schleimerei jetzt einen Freigeist-Vorab Track? :P

Na, aber ich hab wirklich 8 Platten, also Vinyl, das schware Runde da, was so schwer in den CD-Player passt. Heartbeats war auch leiwand.

Kann ma eigentlich sagen, dass Freigeist sowas wie Deepforces wird nur ohne den HandsUp Einflüssen?
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#6
Alt 18. February 2009, 20:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Kann ma eigentlich sagen, dass Freigeist sowas wie Deepforces wird nur ohne den HandsUp Einflüssen?

Hmmmm, würde ich nicht sagen...
Ich versuche damit meinen aktuellen Musikgeschmack treffen... und wenn du dir durchliest welche Artists ich momentan so höre, weisst du auch, wo man das Projekt ungefähr einordnen können wird, sofern es vom "angepeilten" Label genommen wird
Mit Zitat antworten
#7
Alt 18. February 2009, 20:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Ja ich kenn nur die Hörprobe diesd mal aufm MySpace ghabt hast und soweit ich mich noch erinnern kann, klang das in etwa so.
Aber vielleicht hat sich ja schon was geändert, bin schon gspannt
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#8
Alt 18. February 2009, 20:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja ich kenn nur die Hörprobe diesd mal aufm MySpace ghabt hast und soweit ich mich noch erinnern kann, klang das in etwa so.
Aber vielleicht hat sich ja schon was geändert, bin schon gspannt

AH!


Einer der aufgepasst hat!

Ja, das war mein ursprünglicher Plan... also den "uralt" Hardtrance wieder aufleben lassen. Aber genau zu der Zeit hat mir Progressive Trance immer mehr und mehr gefallen, wodurch ich dann doch keinen Bock mehr auf den alten Hardtrance hatte
Mit Zitat antworten
#9
Alt 18. February 2009, 20:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Lustig is aber, dass auf decksharks.fm bei den News das Freigeist-Logo ist

btw. Danke für das Interesse an dem Interview. Hätte ich von euch Bastärden garnicht erwartet

Geändert von Chris B. (18. February 2009 um 20:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2009, 20:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
"Mit welchem Künstler würdest du gerne mal eine Nummer veröffentlichen?"
Ist nicht fett.

Danke, ist geändert.


Zitat:
Zitat von Chris B.
btw². ich hasse mein arrogantes bild :X *erinnert sich daran, endlich ordentliche bilder zu machen*

Ich hätte auch das mit dem Partyhut nehmen können, wo du in deinem Büro sitzt
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe