Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Super Italia Vol.31
Alt 31. October 2008, 10:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Super Italia Vol.31
wird demnächst erscheinen, ca. mitte november tipp ich mal. genaues datum konnte ich noch keines finden!

sehr amüsant finde ich auch immer die cover auf donauland.at, die sind immer so schön bunt und haben mit dem eigentlichen cover dann nichts gemeinsam. vielleicht sollte sich universal mal ein beispiel daran nehmen, wär mal was anderes

wer sich das in größerer auflösung angucken will:

http://www.donauland.at/is-bin/INTER...046248&AddRef=
Alt 31. October 2008, 12:13  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
sehr amüsant finde ich auch immer die cover auf donauland.at, die sind immer so schön bunt und haben mit dem eigentlichen cover dann nichts gemeinsam. vielleicht sollte sich universal mal ein beispiel daran nehmen, wär mal was anderes

So bunt wirds bei Universal wohl eher nicht werden...;-))

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 31. October 2008, 12:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wer sich das in größerer auflösung angucken will:

http://www.donauland.at/is-bin/INTER...046248&AddRef=

wenn ich dort aufs bild klick... zeigt er "NOCH KEIN BILD VORHANDEN"... also wo is da ne höhere auflösung ?
Alt 31. October 2008, 12:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bei mir gehts -->
Alt 31. October 2008, 12:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wtf... komisch...
Alt 31. October 2008, 13:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja bei mir auch
Alt 31. October 2008, 13:40  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Warum wunderts mich nicht, dass dem Aqualoop so ein regenbogenfarbiges Cover gefällt....

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 31. October 2008, 18:46  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wird demnächst erscheinen, ca. mitte november tipp ich mal. genaues datum konnte ich noch keines finden!

Uff! Die von Universal habens aber eilig!! Jetzt ist doch gerade erst vor kurzem die Vol. 30 erschienen und jetzt schon wieder eine neue!

Da würd' mich doch glatt interessieren: Gibts auch wieder eine zusätzliche CD(wie letztens die SI No. 1s)?
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 9. November 2008, 11:33  
RandomUserTitle

Standard
ich kauf mir die SI schon lang nimmer... war mit 13 jahren oder so zu den alten welle1-dance-xplosion-zeiten, als der marcel schachinger noch im studio die tracks anmoderiert hat (*in erinnerungen schwelg* ), der größte fan davon, aber seit der vol. 19 oder spätestens seit der 24 kannst die compi völligst vergessen imho.
schade eigentlich.
Alt 10. November 2008, 09:41  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r
ich kauf mir die SI schon lang nimmer... war mit 13 jahren oder so zu den alten welle1-dance-xplosion-zeiten, als der marcel schachinger noch im studio die tracks anmoderiert hat (*in erinnerungen schwelg* ), der größte fan davon, aber seit der vol. 19 oder spätestens seit der 24 kannst die compi völligst vergessen imho.
schade eigentlich.

und kannst du das auch sachlich begründen, warum das deiner meinung nach so ist?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht