Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Markus Gardeweg - Fairplay
Alt 21. November 2008, 22:42  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Markus Gardeweg - Fairplay
Markus Gardeweg feat.Micheal Feiner - Fairplay (Let there be love)

Link

Zitat:
Zitat von DJshop.de
smooth brilliant and club smashing vocal house tune with excellent DUB mix and hot remixes by D.O.N.S. & DBN and Bale & Voltaire!!

Klasse (und vor allem nicht klaase ) Nummer, besonders gut gefällt mir der DBN Remix davon! Unbedingt anhören ->

1 club mix
2 dons and dbn remix
3 dub mix
4 bale & voltaire remix

Zugegebermaßen klingt der Clubmix ein "gaanz" ""kleines"" bisschen nach <Open your heart>...aber das kennt eh keiner...

Grüße,

Stefan

Geändert von Lena (21. November 2008 um 22:47 Uhr).
Alt 26. November 2008, 17:25  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mega Teil...Vorallem der mix vom Falko ist der Hammer
Gibts aber nur auf Beatport
Alt 26. November 2008, 17:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von stefans

Zugegebermaßen klingt der Clubmix ein "gaanz" ""kleines"" bisschen nach <Open your heart>...aber das kennt eh keiner...

für die meldung solltest eigentlich nen roten kassieren. denn ich glaub nicht das ein markus gardeweg jemals an einen axwell rankommen wird. und die open your heart kennt man schon...keine sorge. nur halt net in österreich unbedingt. aber da wird die nummer hier auch net viel chancen haben

nummer is solala. nen vinylkauf war sie mir nicht wert. d.o.n.s. remix wie immer spitze.
6/10

den falko mix muss i mir erst noch anhören.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. November 2008, 17:38  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
der Mix

http://www.youtube.com/watch?v=AWSMwMuIMmA
Alt 26. November 2008, 20:46  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
für die meldung solltest eigentlich nen roten kassieren. denn ich glaub nicht das ein markus gardeweg jemals an einen axwell rankommen wird. und die open your heart kennt man schon...keine sorge. nur halt net in österreich unbedingt. aber da wird die nummer hier auch net viel chancen haben

War wirklich als kleiner Scherz gedacht Ich hab das Interview von Pete Tong mit Axwell gehört und weiß, dass Axwell eigentlich (im Gegensatz zu den anderen SHM Kollegen) fast nur im Studio "hockt"; also dass seine Axwells Produktionen wirklich harte Arbeit sind!

Wollt ich nur kurz anmerken

Stefan
Alt 27. November 2008, 11:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kein problem

die open your heart is für mich die nummer des jahres...nachahmen zwecklos

@ merlin. danke! hört si net so schlecht an

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. November 2008, 16:47  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von stefans
War wirklich als kleiner Scherz gedacht Ich hab das Interview von Pete Tong mit Axwell gehört und weiß, dass Axwell eigentlich (im Gegensatz zu den anderen SHM Kollegen) fast nur im Studio "hockt"; also dass seine Axwells Produktionen wirklich harte Arbeit sind!

Wollt ich nur kurz anmerken

Stefan

Also ich würd den Eric weit über Axwell stellen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht